Keller Räumung viel Granada MK1 - MK2 Kram, Tachos, viel Plastikabdeckungen für innen Zierleisten usw

  • Keller Räumung viel Granada MK1 - MK2 Kram, Krümmer, Tachos, viel Plastikabdeckungen für innen, Kühler, Kardanwelle Kombi und Limo.
    Viel Chrom Zierleisten, Kühlergrills MK2, viele Lüfter, Motorhalter, Rückspiegel MK2, Blinker komplett, mittelkonsole MK2 usw.




    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Hi Micik,


    Schreib mir doch mal was du für nen Lüftermotor Mk1, für Satz Türschachtleisten mit intaktem Gummi Mk2 und Mk1 Turnier und falls vorhanden für nen von innen verstellbaren Außenspiegel Granada Mk2 Beifahrerseite möchtest.



    PS:
    Karanwelle Limo und Turnier sind gleich, es gibt aber Unterschiede Mk1-Mk2-Mk3 (am besten zu erkennen an der Höhe der Mittellagerbefestigung

  • Ich suche die Tage erstmal alles raus gebe dann beschied.
    Frontscheibe und Heckscheibe ebenfalls für MK2 mit top Dichtung und Zierleiste vorhanden.

  • Kabelbaum GRANADA V6, Kühlmittelbehälter Mehrere vorhanden.
    Dulle ist das der Lüfter den du suchst ?


  • und falls vorhanden für nen von innen verstellbaren Außenspiegel Granada Mk2 Beifahrerseite

    Und falls davon sogar noch ein zweiter vorhanden sein sollte, in chrom, in schön:
    Würde ich wohl Interesse für anmelden wollen.

  • Der Lüfter sieht ja schwer nach ohc aus. Ist der Visco- Lüfter noch gängig oder sitztz der fest?

  • Ich such ne grüne Windschutzscheibe, hab Dir PN geschickt...

  • Denke mal er sucht den für die Lüftung--der im Heizungskasten sitzt


    ja, suchte einen Lüftermotor für Heizungskasten, hab nun schon einen.
    Haste mal wegen der anderen Sachen gekuckt?