Kupplungssatz, Wasserpumpe fr 2,3 L V6

  • Suche fr einen 82er Granada 2,3 L V6 Motor einen Kupplungssatz und eine Wasserpumpe.
    Die Wasserpumpe mu ein Gewinde fr den Viskolfter haben.


    Vielleicht hat ja jemand die Sachen bei sich rumliegen :O


    Danke!!!

  • ... das ich noch eine htte - ich such nachher mal wenn ich wieder zuhause bin und es nicht vergessen habe bis dahin...


    Cu Se

  • So-hab mich jetzt erstmal angemeldet :]


    Se, wre echt super wenn du noch was passendes rumliegen httest.


    Gru
    Troopers

  • ... ich wusste dass ich was vergessen hatte, ich schau morgen ebdn nach - versprochen...


    Cu Se

  • ... ich bin echt selten dmlich... SO _ ICH SCHREIB MIR JETZT NEN ZETTEL...


    Cu Se

  • uuuunglaublich - ich hab sie gefunden - das is das einzige was von meinem ersten Taunus mit V6-umbau geblieben ist - naja, das einzige was mir vom motor geblieben ist ;) War nmlich gar nicht erst drin das biest, weil passte nicht rein. Schein noch in Ordnung zu sein, Lagerspiel ist ok- Nur halt gut angerostet das biest. Komplette WaPu mit Lfter und so...


    Schlag mir nen fairen Preis + versand vor und das dingen gehrt dir :D


    Cu Se

  • Hatte mir schon sorgen gemacht :D


    Was hlst du von 20 Euro nur fr die Wasserpumpe.
    Abholen knnt ich sie selber wenn du einverstanden bist.Wenn du nmlich in WAF wohnst kennst du bestimmt das schne stdtchen Clarholz :O

  • kenn ich dat! Du kommst aus clarholz? Is ja praktisch umme Ecke. Ich komm aus Neubeckum. Kannst gerne mal vorbeikommen - d.h. ich bin diese woche irgendwann sowieso bei dir da in der ecke, dann knnt ich dir das dingen auch vorbeibringen und mal kurz vorbeischauen...


    20 oyronen gehen fr das dingen in Ordnung...


    Cu Se

  • Super-das du einverstanden bist :O


    Ist das ok wenn ich die Pumpe nchste Woche bei dir abhole? Mu nmlich die nchsten Tage erst aufem Lehrgang.





    ----------------------------------------------------------------------
    Bruchte immer noch nen Kupplungssatz fr nen 2.3er.
    Falls irgendjemand was rumliegen hat - einfach melden :]


    DANKE!!!!