Neu hier 17M P7B raum Stuttgart

  • Hallole aus Schwaben,
    hab mir letztes Jahr2014 im Januar eine 2 türige Limo zugelegt, Lustkauf und keine sekunde bereut und such ein paar
    schöne Ford in der Umgebung, hier gibts nur /8er; 123er und 911er -Schwaben halt- komm mir vor wie ein Alien...
    Wer Lust hat einfach melden, komme aus der Nähe von Schorndorf
    LG

  • Hossa da und Willkommen!
    Du hast doch die Oldschool Garage in der Nähe, ich glaub da tummeln sich ein paar Knudsens.
    Ansonsten viel Spaß hier bei den seltsamen Leuten.


    Ganz wichtig: Bilder!

  • hallole,
    Oldschool Garage ....???? wo ist die ? gibts da einen Link?
    Wäre toll wenn ich jemand mit Ahnung in der Nähe hätte, hab schon erfolgreich meiner Vergaser gestänge repariert (war ein Plastikkugel-gewinde-dingens kaputt)
    aber bei größeren Eingriffen nehm ich doch lieber jemand dazu der was davon versteht....
    Danke im vorraus für die Info...
    lg
    P.

  • Google mal nach old School Garage Weinstadt . Wobei wenn ich mir die Seite so ansehe, sind die recht Ami-Lastig geworden. Bin mir aber sicher, dass die weiterführende Infos haben. Mein letzter Kontakt ist ca. 10 Jahre her.