Teiletaxi Jena Bochum

  • huhu!


    ich würde mir gerne 4 felgen kaufen. die müssten beim verkäufer in jena abgeholt werden und dann irgenwann irgendwie richtung bochum reisen.


    wer kann und will?


    danke für die aufmerksamkeit und prost neujahr

  • Abholen ist für mich kein Problem arbeite ja in Jena. Allerdings kann ich noch nicht sagen wan die dan zu dier kommen sollen.

  • Wenn die irgendwie den Weg zu mir finden sollten..... am 17. wollten die Bärliner zum Nick? Ich würd da gern mitfahren. Weiß aber nicht, ob das klappt.

  • das liest sich doch schon mal wunderbar!


    transport hier rüber eilt nicht, wenn es schnell klappen würde, wäre das aber auch nicht schlimm.


    ich melde mich, wenn das alles fest ist.


    danke schon mal!

  • gekauft sind sie. sobald ich kontaktdaten habe, werde ich den johannes belästigen und dann sehen wir weiter.


    pino, klappt das denn jetzt mit dir und bochum? wäre auch ohne felgen schön.

  • Naja. Granada braucht noch Ventile und neues Öl. Das lässt sich sicher noch machen bis dahin. Ansonsten sollte es klappen, wenn hier die Weiber nicht noch verrückt spielen.