Granada Mk2 Turnier Tür hinten rechts, Granada Turnier Stoßstange Mk1/2

  • Würde gern die Tür hinten rechts bei meinem Mk2 Turnier tauschen, die hat ein Stümper ausgebeult, also die hat wirklich Beulen und keine Dellen.
    Hinten fehlt die Stange, da ich die eh schwarz machen werde (vorne ist ne schwarze Mk2 montiert), kann sie ruhig in schlechtem Zustand sein. Eine Mk2 Stange wäre natürlich toll, Mk1 geht aber auch. Egal ob mit oder ohne Gummileiste.

  • nein, leider nicht
    Mk3 hat andere Scharniere, welche auch einseitig verschweißt sind


    Mk1 und Mk2 kann man untereinander tauschen, sieht dann aber doof aus, wenn man nicht alle Türen tauscht,
    da die Türgriffe ja anders sind

  • ach ja, so rum war das. ich versuche mal wieder, mir das zu merken.


    dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

  • Grasi:


    Ja, schade, hätte sich ja angeboten wenn wir eh Mitte Januar bei euch sind.
    Beim 2er passt mehr vom 1er als vom 3er




    Chrischi: ja, schau mal, ne 2er wär perfekt