Mittelkonsolen für Knudsen, Granni I und Nachfolger

  • Brauche ich im Leben nicht mehr:
    -beige Mittelkonsole für Knudsen: 20,-
    -große Mittelkonsole für Taunus II/III: in Teilen
    -schwarze Mittelkonsolen für Granni I (für mit, aber ohne die Uhr): 20,-
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Moin JJ,
    heisst beige Mittelkonsole für knudsen - Ablagefach, Schalthebelschale, Handbremsschale und Armlehne in einem. Wenn ja dann nehme ich sie.


    Die große Mittelkonsole sollte doch auch in den Knudsen passen oder irre ich mich da?
    Gruß

  • Die beige ist lediglich die Standardausführung (vor dem Schalthebel). Die große passt auch beim Knudsen - sieht - finde ich - aber nicht aus.
    jj

  • Ah, ich weiß um welche es geht. Schließe mich deiner Meinung an.

  • Bin so frei und hebe das Angebot mal nach oben. Doie Sachen stehen mir immer noch im Weg...
    jj
    Tel.: 02374-924887