Kadett D 1.2S 83

  • Vielleicht hatte ich mir das gewünscht, weil ich grad nach nem alten Öltanker suche. So, als Freudsche Fehlleistung. Ich fand die Karren früher gruselig. Mittlerweile find ich den recht lässig.

  • Ich will nen Öltanker. Möglichst mit H. Mein neuer Arbeitsweg wird mich jeden Morgen an der Meßstation unserer Umweltzone vorbeiführen..... ich will einen schwarz rauchenden Öltanker. Billig muss er sein. Und schmutzig.

  • :spitze:



    :dc:



    Da gibt es nur ein Problem . Sobald VW + Diesel + H = kaum unter 5k zu finden wenn der mehr als 1/2 Tüv hat und evtl. nochmal welchen bekommt .


    Aber es gibt ja eine Alternative :benno:

  • Mein Gott, Siemnhunnert für einen Opel von Kadett und Ihr spasst und sinniert hier nach Vauwehen und Kack Benzen, sag' mal in welcher Welt lebe ich denn eigentlich?! Der Eine kriegt Knudsenmöbel für Umme nicht weg (kann man ja bei ATU neu bestellen), hier wird ein fahrendes, sparsames, H-taugliches Auto in guter Farbe diskutiert.


    Geht mal tanken oder so. Aber nicht wieder alles selbertrinken. Bekommt Euch nich'.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Er ist ne ehrliche Haut direkt vonne omma. Ich mag ihn, aber ich mag (fast) alle anderen noch mehr...

  • wie is Kupplung, wie is Reifen, wie is Auspuff, wie is Rost.....klar is Omaauto will nicht geschenkt und aber letzte Preis ???

  • Kupplung spitze siehe Laufleistung, Reifen sind 195 auf 15" Stahl vom Agila dabei und 13" Winterreifen in nicht mehr so geil vom Astra.
    Mitteltopf noch relativ neu, Endtopf könnte mal. Rost ist da, aber nichts akutes. Letzte Preis schickst du mir per pn...