Suche 1 Satz Ford v6 Köln 2,8 Krümmer keine Fächer sondern original

  • Hi
    Ich suche einen Satz original Krümmer für Ford Köln V6 2,8



    Vielleicht hat ja noch einer von euch was für schmales Geld rumliegen...
    Zahlen würde ich am liebsten über Paypal.
    Schönen Abend noch

  • da gehts weniger um den hubraum als mehr um das fahrzeug und das baujahr ebendessen. guck mal bei motomobil, gibt 800 verschiedene für v6

  • soll für nen Capri sein
    Bj 1978-1986


    Will schon mal ein bissel was basteln auch wenn ich noch keinen Capri habe..
    Ihr wisst ja wie das ist wer was gutes will muss lange suchen der viel zahlen..

  • Hi.


    :uwe: Es gibt für den Capri Krümmer vor und nach '79.


    Nach 79 brauchst Du andere Hosenrohre / Birnen, weil die Geometrie und die Ankopplung der Hosenrohre anders ist (Flammring ist sozusagen angegossen.)


    Da musst Du dich entscheiden was Du willst.


    Einen Satz Krümmer ab '79 hätte ich da, da müsste aber ein Stehbolzen ausgebohrt oder anderweitig extrahiert werden.


    Wenn Du Dir das zutraust, schick mir doch eine PN.


    Viel zahlen gefällt mir :)