Hobbythek: Bilder und Links richtig ins Forum setzen

  • Tach!


    Da wir in der letzten Zeit viele Neulinge im Forum begrüßen durften, möchte ich euch (vor allem die Neuen) noch mal um folgendes bitten:


    In der letzten Zeit steigt die Zahl von Beiträgen, in denen nicht direkt anklickbare Links (ebay, Bilder, Websites) genannt sind. Dies ist immer ein wenig nervig, da die 50 Mann, die die Sachen aufrufen wollen, immer noch einmal "zu Fuß" die Links eintippen bzw. den Artikel bei ebay suchen müssen.


    Daher beachtet bitte den hilfreichen Beitrag von David zu diesem Thema:
    http://www.medientechnik-kunte…9edfdfe10952ac3394c715983


    Danke!


    Euer Jean Pütz


  • Da hat der Markus schon Recht, aber niemand muss einen endlos langen Link neu eintippen um ihn zu sehen, schließlich gab Gott uns "Strg+C" sowie "Strg+V".
      ;)

  • jajajaja es geht alles,
    trotzdem ist es angenehmer wenn die links klickbar und die bilder sichtbar sind!!!!!!!!!!
    ich seh mir den meisten kram nicht mehr an wo ich erst fingergymnastik machen muß 8o

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Für mich ist alles, was nicht direkt anklickbar ist, "zu Fuß"!!! 8)


    genau und zu fuß is scheiße!!! ich laufe ja auch nicht zum zigerettenautomat, nur weil das auch ginge 8)