Miele K50

  • Moin Moin
    Ich habe noch eine schöne Miele K50 zuhause rumstehen ;) (auch Hecktrieb :thumbsup: ) hab leider gerade kein Foto zur Hand...
    Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen oder einem kompletten Moped ;)  
    Ich suche die Teile weil einige bei Meiner defekt sind und man jetz schon so gut wie nichts mehr dafür bekommt :(  
    Also wer was hat wie Motor, Schaltgriff, Gasgriff oder sonstiges einfach mal melden ;)


    MFG

  • Hi Sven,
    Motor wird ein sachs sein und Griffe waren doch bei vielerlei Marken die gleichen verbaut. Erleichtert die Suche.
    Das weißt du aber sicherlich!?!

  • Motor wusste ich schon;) das Problem ist Ersatzteile dafür zu bekommen ist schwer und teuer!
    Bei den Griffen war ich mir jetzt nicht ganz sicher! Hab gedacht die haben vielleicht eine etwas andere schaltstellung!
    Dann werde ich da mal nach suchen Danke ;)

  • ein opa in cloppenburg fährt auch so ein teil. der war früher beim ortsansässigen schrotti jahrzente am arbeiten gewesen.
    der hat mir die auch mal zum kauf angeboten. das war die miele, wo die weltkugel auf dem tank ist. weiss echt nicht, ob das k50 oder ein anderer typ war.


    jedenfalls, sehe ich ihn ab und zu fahren damit. den kann ich mal fragen, wegen e-teile, wobei das bestimmt frühjahr werden kann.....

  • Das wäre nett ;) würde die eventuell sogar komplett nehmen ;)  
    Meine kommt laut der Sigantur im Tacho auch aus der Ecke ;)