Vorstellung Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo Leute,
    mein Name ist Claus ,bin 46 Jahre alt und verdine meinen Unterhalt als CNC-Dreher im Maschinenbau.
    In meiner Freizeit schraube ich gerne.
    Auf diesem Wege sind auch meine beiden Fahrzeuge entstanden.
    Ford Mustang Bj.1973


    und
    Eigenbau - Motorrad auf Basis Harley-Davidson :




    Mein derzeitiges Projekt ist ein Ford "Köln" Umbau zu dem ich hier einen eigenen Thread erstellt habe.
    Weil dieses Fahrzeug mit alter Taunustechnik bestückt wird,möchte ich mich hier im Forum anmelden.
    LG Claus

    Einmal editiert, zuletzt von `32 Ford ()

  • ...viele Grüße auch aus dem Südosten Niedersachsens. Der Mustang sieht einfach toll aus, die Harley wäre zwar nicht mein Stil, scheint aber super gemacht zu sein - alle Achtung!!

  • Alle so zurückhaltend heute :gruebel:
    Dann mach's ich halt:
    Wilkommen im Irrenhaus. Und Fotos der Freundin fänden wir natürlich viel interessanter als Bilder von alten rostigen Autos. :zooland:

  • Um einen Evo ein Moped zu bauen ist in etwa so sinnvoll wie um einen yy einen Sierra..... egal. Viel Spaß mit dem neuen Wagen. Klingt, als würde der sehr fein werden.

  • Guten Morgen,
    meine erste Harley,in den `90er Jahren ,war eine `57 Panhead im Starrahmen.
    Da hab ich auch noch über EVO-Fahrer gelästert.
    Die Zeit verändert einen.... :whistling:  
    Hier noch ein kleines Probe-Video von einer Fahrt mit dem Mustang.
    Wollte meine neue Kamera mal ausprobieren.
    Bilder von meiner Freundin...? :michi2:


    Dü Lümmel !
    Gruß Claus
    https://www.youtube.com/watch?v=yPtc0EvmHNQ