Vorderachse mit Servolenkung Taunus

  • liegt hier im weg rum und kann weg,
    Ist dicht und funktionstüchtig, Riemenscheibe und halter für v6 sind dabei
    lieferung möglich
    Preis 350



  • Ich will die Servo zum nachrüsten an meinem grünen!!


    Weis ja nicht im welchen PLZ Bereich du bist, aber der Typ sucht ne VA:


    Klick mal


    Dann kann Dulle seine Bremsen und den Stabi haben und ich die Servo, der andere Typ die Achse.
    Hättest damit glatt 3 Leute auf einmal befriedigt :m05:

  • Ne Taunusservo im Umkreis 100km :spitze:


    Nicht schlecht hier hat ja auch noch jeder noch 5 Servolenkungen im Keller liegen ... :dc:

  • Jo !
    Der Altkarren und ich suchen nur eine Servo.
    Wobei ich auch den Rest nehmen tun täte nachdem Dulle alles abgeschraubt hat was er braucht,
    falls Altkarren sie nicht haben will.

  • Alles klar dann nehm ich die.
    Dulle bezahlt dir dann 300 für den Krempel den er abschraubt und ich 50 für den Rest :spitze:
    Dem Bolti geb ich dann den Achskörper für 200 mitsamt den Achschenkeln passt.
    Nee mal im Ernst sach mal Preis per Pn.

  • was...? wo...? wer...?
    Wer rufet nach mir? :sleeping:  
    Achse? ach ja, da war doch was. 8o  
    jaja... mach... aber 200? :irre::stupid:
    da müssen wir noch mal über die Bücher... gib bescheid. sonst richte ich mir die alte wieder her... :no:
    du wohnst in Möhringen bei Stuttgart? das geht vom Weg. 2Stunden von mir weg...

  • Sobald Dulle aus dem Koma erwacht ist und weiß was er will wirds schon was werden.
    Wenn Du eh vorbeikommen möchtest kannst und etwas Zeit mitbringst, würde Dir den Alten Achsträger so herrichten ,daß sich der Sturz über Exzenter verstellen lässt.
    Lässt sich so zwar auch nicht wirklich Rennmassig abstimmen aber Sturzunterschiede lassen sich super korrigieren.

  • Ich wohne bei Tuttlingen, ist näher .


    ah, super.
    weniger Kilometer aber gleiche Zeit. Ist viel Landstraße.
    Auch kein problem.
    gib Bescheid wann ich die Achse abholen kommen kann :thumbup: