P7b Turnier nur zerlegt zu verkaufen.

  • Habe hier noch einen P7b Turnier der zerlegt wird. Anfragen wegen Teile und Preise per PN.


    Ist ein 17m mit V6 2,0 90PS HC Motor, AHK , felgen usw.


    Und wenn der weg ist kommt noch ein Granada 2,3l Turnier dran Bauj. 1985.


    Grüße Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von granada_rs ()

  • Wieder Einer der auf den P7 Teilen sitzen bleibt...warum denkt ihr immer ihr habt da einen Goldschatz? :tina: Soviele Autos gibt es zu den Teilen nicht mehr schmidlalü . Verkauf den P7 komplett, tust was Gutes, sparst dir Arbeit, bekommst schneller Platz und ein P7 Turnier lebt etwas länger. :se:


    :bla: Den Karton kannste schlachten, um den isses nicht schade... :bla:

  • Schlachten, schlachten, schlachten, und die Teile dann auf den Schrott, was anderes hört man bald nicht mehr. Zum :nick:
    Wie viele P7 Turnier gibt es wohl noch? Sicher nicht mehr genug, um mit den Teilen einen schnellen Gewinn zu machen. Mehr scheint ja niemanden mehr zu interessieren.


    Ich dachte einst, ich wär hier unter Menschen, die für alte Karren was übrig haben. Manchmal frage ich mich recht ernsthaft, ob ich hier noch richtig bin.

  • Hat einer von euch den Rolf schon mal nach dem Zustand des Autos gefragt ?
    Es gibt nun mal Fahrzeuge bei denen eine Restauration à la Harry sicherlich möglich ist, nur wer macht das ?


    Ich finde es auch immer schade wenn eigentlich noch gute Autos weggeschlachtet werden.
    Aber wer von euch kann denn, nur aus dem Angebot heraus, den Zustand des Wagens beurteilen ?


    Und wenn jemand Interesse am kompletten Fahrzeug hat braucht er den Rolf ja nur zu kontaktieren.


    Besonders Interessant ist dabei ja auch das der "Karton" selbstverständlich weggeschlachtet werden darf.
    Wo ist da die Differenzierung?
    In 10 Jahren wird um den sicherlich auch rumgeheult.


    Ich glaube der Rolf kann schon beurteilen was er da tut.

  • Er schreibt schon in der Überschrift, das der nur zerlegt verkauft wird....wozu soll ich da noch eine PN schreiben und fragen wie der Zustand des Wagens ist und mich dann noch mehr aufregen?!


    Ist schon vorbei, ich hab geschrieben was ich denke, also ist gut. :bla:

  • Ich tät noch sonen Boarcomputer mit 8 Tasten und Stecker drann suchen falls sowas irgendwo rumliegt oder auftaucht


    Die 350 Öre die Momentan bei Ebay aufgerufen werden für nen neuen ... sind unverschämt

  • Benno

    Schlachten, schlachten, schlachten, und die Teile dann auf den Schrott, was anderes hört man bald nicht mehr. Zum :nick:
    Wie viele P7 Turnier gibt es wohl noch? Sicher nicht mehr genug, um mit den Teilen einen schnellen Gewinn zu machen. Mehr scheint ja niemanden mehr zu interessieren.


    Ich dachte einst, ich wär hier unter Menschen, die für alte Karren was übrig haben.

    Da kann ich mich nur 1:1 anschließen. Treffender kann man es nicht ausdrücken!

  • Der P7 ist total Schrott man kann an der Spritzwand vorne links an der ab gerosteten Lenkung vorbei auf die Straße schauen.
    Die B Säule ist auch auf beiden Seiten unten am Schweller gut 5 cm ab gerostet. Wenn der zu Retten wäre würde der wieder gemacht.
    Mir geht es hier nicht um Geld zu machen. Habe schon genügen Autos geschlachtet und auch genügend Teile auch entsorgt.
    Bei dem Granada mache ich nur den Motor und Getriebe raus und dann kommt er weg. da ist nicht viel zu gebrauchen.
    Euch Allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Und den Tank immer Voll Sprit.



    Grüße Rolf.

  • Servus. ich wäre evtl. am Motor interessiert. Inkl. aller Anbauteile. Frage dazu: Dreht der Motor noch? Und kann ich einen V4 dadurch ersetzen. Mit hat einer mal gesagt, das würde nicht gehen, da der V6 anders dreht und ich hätte dann auch das Problem mit dem Getriebe. Freue mich über Feedback.

  • Hallo


    Den V4 kann man mit den Anbauteilen auf V6 umrüsten. Der Motor ist ein Austauschmotor mit neuer Kupplung. Zur Not liegt hier noch das Getriebe auch hier.


    Mehr Infos per PN.


    Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und den Tank immer Voll Sprit.

  • Hat der zufällig dunkelbraune A-Säulenverkleidungen? Ich meine die zwischen Frontscheibe und Tür...

  • Hallo die Verkleidungen waren alle Müll.
    Habe bei einem P7 letzte Woche erst die A Säulen mit Kunstleder und Sprühkleber verkleidet und weils so schön ging auch noch die Sitzkonsolen an den Vorder-
    Sitzen.
    Grüße Rolf.