Boaahh... geils Projekt

  • Jo,is schon geil sowas,aber man muss echt ne menge Moneten überhaben um sowas bis zum Schluss durchzuziehen.Dabei scheitern aber die meisten.
    Wollte es damals bei meinem Diplo machen,aber die Glaserei und Lackierkosten hätten mich gekillt.


    Grüsse
    Nico

  • naja wenns fertig wäre vll :D
    so möchte ich doch mal sagen: schade um den taunus, obwohl die schwller sind wohl auch schon deutlich durch und wer weiß was noch alles ;)

  • Flipfront find ich ziemlich affig, aber son Topchop hat schon was... nur wie schon erwähnt wird das Glas und die Dichtungen etc. wohl noch so teuer... da kann ja jeder von ner Schrottkiste das Dach abflexen und wieder dranschweißen, das ist zwar auch ne Heidenarbeit aber wohl noch einer der einfachsten Teile.

  • Zitat

    Original von Tommy
    aber son Topchop hat schon was...


    Topchop :)) ...eigentlich mag ich ja keine Umbauten aber Topchops 8)


    *lecker*

  • Mann, is der Flachmann. Da fällt mir doch wieder der gechoppte Käfer ein, der mir neulich entgegenkam. mmh Leggä

  • Ich würde nicht das angefangene Projekt von anderen Leuten zuendeführen.
    Wer weiß, wie der Vorbesitzer gearbeitet hat.


    Gruß Daniel