BMW e28 ETA

  • Sehr schöner Wagen in schöner und seltener Farbkombi. Per KLR lässt sich das Ding sogar auf Euro2 umrüsten.
    Stell grad fest, ich werd alt. Ich hab seinerzeit bei BMW auf den Dingern gelernt............

  • Durfte so etwas auch mal fahren allerdings mit dem kopf vom 325i ob da ein unterschied ist weiß ich nicht.
    Besser gesagt es war ein 325i mit Etablock.

  • ETA Block mit i-Kopf lässt sich kombinieren, allerdings nur in bestimmten Kombinationen. Es gibt verschiedene Unterbauten/Kolben und Köpfe. Mit der richtigen Kombination und etwas feinarbeit stecken da allerdings gut 200 PS drin. Wir haben damals (c) solche Geschichten für Kunden gebaut.

  • Bin schon bei den Kleinanzeigen über den gestolpert und empfand 2900 schon als guten Preis für den, hat eine sehr schöne Farbe.


    Leider ist aber die IA nicht so mein Fall...sonst hätte ich wohl echt Interesse gehabt...


    Sieht aber sonst richtig gut aus.

  • So, hier mal die kritischen Stellen - eigentlich, bis auf die Kofferraumkante, ein Witz


    alle Stellen wurden im Sommer mit Owatrol, behandelt.


    Preisupdate wegen der Kofferraumkante 2300,00



    Kofferaumkante rechts


    http://abload.de/img/rost1c7s44.jpg



    Heckblech an den Kennzeicheleuchten





    Radlauf hinten rechts Daumennagel




    Radlauf hinten links Daumennagel



    Radläufe vorne sauber

  • der steht seit 4 Wochen - in der Halle staubt es mächtig.
    Hab den im Mai gekauft und bis November immer mal wieder gefahren.
    Unter anderem Urlaub in Holland und Italien.
    TÜV noch bis 09/2015

  • keine AHK - ebay Anzeige deaktiviert, weil nur Vollidioten gemailt haben - isch komm und zahl 1500 in bar


    wenn Du mehr Bilder möchtest, mail mich einfach kurz an

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • 3ernuss limo geht nich
    kommmorgen nick, bring Vorschlachhammamit
    könnwa korrigieren
    last hope for rocknroll

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • gut in fahrt, unser forums-poet.


    schön, ich freu mich schon darauf, nach kurzem, heftigem zusammensein irgendwo einzuschlafen.


    prost und bis gleich!