Neuvorstellung: Opel Rekord D Coupe Sondermodell "Feuerstein"

  • Guten Abend,
    Mein guter Freund der Mafijoosi hat mir aus karosseriebautechnischem Unvermögen ein "recht gut" erhaltenes Rekord D Coupe aufgeschwätzt.
    Nach erster Bestandsaufnahme und entfernen diverser Verkleidungsteile, dachte ich mir dann doch, dass der gute Mafijoosi den Zerfall etwas blauäugig eingeschätzt hatte.
    ( N bissle mit m nasse Lappa dribrganga ond zu da Seggl vom TÜV)
    Nun, da bin ich...leider.
    Auf der Suche nach etwas kompetenterer Hilfe, und Mittleid )A(


    Prost!
    Toffel


    :dirkl:

  • Naja. So ein Opel Granada. Das ist schon was. Hat ich früher auch. Gabs damals nur mit V8. Das waren Zeiten. Und gerostet haben die. Unglaublich.

  • Iich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass er es gut mit mir gemeint hat...
    aber vielleicht lag es auch daran das er ne 3er Granada limo quasi gratis, als abwurf eingesackt hat.

  • Hätte gedacht, der Stefan könnte auf Grund seiner Größe den Unterboden am Besten beurteilen bei einer Fahrzeugbesichtigung :-P. D-Rex hab ich auch als Alltagsauto, aber leider nur in Rentnerausführung (4TL), kein schnittiges Coupe. Fotos?


    Edit: Achso, und wenn du bislang noch keinen Oldtimer hattest, wirst dem Stefan irgendwann verzeihen und ihm danken, dass er dir so eine geile Mackerkarre statt deines Polos oder was auch immer du bislang hattest, aufgeschwatzt hat! Denn ein rottiges 70er Jahre Coupe ist immer geiler als moderner Langweilerscheiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Da das Mafiamännchen ja selber nix zu Stande bringt hätte ich mich auf Sein Urteil auch nicht verlassen ... :evillaugh:
    Beileid oder Glückwunsch zum Opel , ganz wie Du es willst.

  • Willkommen Volltrottel... Ähhh Toffel.
    Dem Josi vertraut? Selber Schuld!


    Weise Mensch sagen, dass alles im Fluss ist. Wenn Du endlich eingesehen hast, dass das eine Scheissidee war dann darf auch der RehKot gern in die Nagold ;)












    Wird schon! Wird nur etwas länger dauern.., CW hat einige Blechkünstler!

  • Willkommen ....Opelgold gefunden :dc:


    Selbst schuld . Du konntest zwischen Opel und Granada wählen .... was ist da schief gelaufen :?:

  • hallo :winke:
    Der joosi hatte doch beim Rekordkauf schon wieder etliche andere Autos und vor allem auch ein bisschen Bier im Kopf :evillaugh:
    Aber das wird schon!
    D-Rekord coupe in weiß kann einiges, zumindest optisch

  • ...du kannst doch den joosi als alternative zu einem defekten autoradio,
    aber nicht ernsthaft als berater in autofragen mitnehmen. :michi:
    egal,mach was schönes aus dem popel
    zum beispiel


    ...und lass dir nix erzählen,mit nem focht wärs kein deut besser )A(
    ach ja,und willkommen im club der denker und dichter

  • Ist doch klar, was passiert ist: weil der Mafiamann sich dauernd den Spott anhören muss, dass es von allem was er zusammenkauft noch NICHTS auf die Straße gebracht hat, schwätzt er anderen unmögliche Patienten auf. Dann fühlt er sich besser, weil er nicht der Einzige ist dem es so geht :michi:
    Da gibt's nur eins zu tun: zeig ihm, wie man so was macht! :thumbsup:


    Willkommen in der Anstalt!

  • Ach was, das ist kein Mobbing, das ist nur Freundschaftspflege. Mach dir keine Sorgen, der Pferdekopfmann versteht das schon richtig :thumbsup: