Taunus bei ebay

  • Alles was gelb ist zieht mich magisch an, wie die Sonne, Gouda, ein kühles Blondes und halt auch gelbe Taunen..... so bin ich auch zu meinem gekommen :O



    wer intresse an einem "Bananentaunus" (Zitat taunus.at) hat der schaut einfach mal hier rein
    Artikelnummer: 4572306654

  • Sieht echt supi aus auf den Fotos.Leider steht das Ding 500km von mir entfernt :( und eigentlich möchte ich lieber nen 2 Türer,aber wenn der Wagen gut wäre würde ich darüber wech sehen :)
    Kommt zufällig jemand aus der ecke der sich ihn mal anschauen könnte?


    Grüsse
    Nico

  • Hmm,ich habe ja grosses interesse an dem Taunus,aber leider meldet sich der Verkäufer nicht bei mir :(
    Habe ihn jetzt mehrmals angeschrieben.Hab wohl zuviele fragen gestellt ;)
    Was soll man davon jetzt halten???


    Gruss
    Nico
    Will endlich wieder Taunus fahren ;(

  • Jo zu den Spritpreisen kann man echt nichts mehr sagen.Habe gerade meinen /8er mit Diesel betankt für 1,18.-
    Unglaublich,wo soll das noch hinführen?

  • Jau, mich hat auch grad der Schlag getroffen:


    SUPER PLUS 1,51 !!!!! ;( 8o :( X(


    Madame ist noch halbvoll, und die nächste Zeit fahr ich jetzt erstmal mit nem Kollegen in die Arbeit, das kann sich doch kein Mensch mehr leisten!!!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (1 Tankfüllung/Woche, buhu!)

  • was bin ich froh, das ich nicht mehr bei herforder arbeite, da müßte ich ja noch´n nebenjob haben um die fahrten zur arbeit bezahlen zu können :D , obwohl der 20m nur so um die 10-11 liters geschlürft hat, wären 82km (einfache fahrt) mittlerweile doch nicht mehr rentabel, da hab ich ja mehr ALG gehabt. war bei meinem job vorher auch so das ich, nach wegfall von miete (war sehr billig) und wochendendheimfahrten, als arbeitsloser mehr kohle hatte als zu der zeit als ich noch gearbeitet hab-was für´n land

  • Ach ja Moritz, wenn ich mal in dein Alter komme möcht ich auch Arbeitsloser werden. Und nebenher noch Autos fertigmachen. (Natürlich schwarz, siehe Avatar *G*)

  • ne das mit der arbeitslosigkeit hat keine wirtschaftliche zukunft mehr ;( , drum bin ich jetzt ja auch stupident :]
    wenn du in meinem alter bist werden arbeitslose vermutlich erschossen, eingeschläfert oder in der nordsee verklappt. im besten falle gibt´s dann einmal die woche ´ne lauwarme suppe (aus wasser. wasser, wasser und einer prise künstlichem aroma und natürlich wasser) jedenfalls wirst du dir kein auto mehr leisten können, schließlich wird autofahren in deutschland momentan wieder zum absoluten luxus, während die mobilität in china und den entwicklungsländern zunimmt X(