Jemand aus Pforzheim hier?

  • Abend!


    Ist hier zufällig jemand aus Pforzheim oder aus der näheren Umgbebung?
    Ich hab da bei jemandem was erworben, der mich aber nun schon seit fast 2 Wochen wegen dem Versand vertröstet...

  • Ja, das schon. Wird nur nix nützen, wenn die angebimmelten ihn für einen Streich der Nachbarskinder halten und die Tür nicht aufmachen.

  • S_M


    :michi:


    Kann da meine Pforzheimer Jungs vorbeischicken, hab ja noch Komilitonen :evillaugh:


    Um was gehts? Krieg ich das in nen Mondeo, wo schon viel Tetris gespielt wurde? :whistling:


    Edith sagt, der Herr Schluchti schreibe mir per PN Adresse von dem Kerl und alles weitere. Werde das Zeug dann vorerst zu den Kotzschwingen der Granate legen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • :dc::dc:


    Moin!


    Es geht um nichts wildes. Hoffe ich zumindest.
    Ich wollte nur was schnellstmöglich von dem Typ zugeschickt bekommen und jetzt liegt er aber anscheinend im Krankenhaus. Und eigentlich wollte dann sein Bruder das Ding verschicken und mir schon am Montag eine Versandnummer zukommen lassen, aber natürlich ist da auch nichts gekommen.
    Ich geh mal davon aus, dass mich der nicht bescheißen will, aber ich brauch das blöde Ding um weiterzukommen.


    Ich schreib Dir eine PN Herr Mafiamann! :)