Granada 2.6 Ghia mit Tittentacho

  • 3600€ VB


    Zitat:

  • Stefan das heißt Röhrentacho .... steht sogar in der Beschreibung .


    Tittentacho ist für die Fauwehmongos die nie ne Freundin hatten und im Golf :m05: dran denken wie geil Titten sind .

  • Tittentacho ist für die Fauwehmongos die nie ne Freundin hatten und im Golf :m05: dran denken wie geil Titten sind .

    Moment mal und Einspruch !! Tittentachos gabs selbstverständlich auch beim Golf ! Die gabs ja auch schon ab `74 :uglyrolleyes:


  • Schein mich da echt verlesen zu haben :sinnlos:


    Ja Tittentachos hat der Granada eigentlich nicht , Titten hatten die Gölfe aber. Gabs da sogar welche die nur mit einer Titte rumfuhren. mo-do

  • Gibts "DEN" Tittentacho??
    Ich hab die Dinger vom Consul ohne Zusatzinstrumente immer so bezeichnet. Die Plastikabdeckungen haben ja auch wirklich eine ergonomisch verwandte Form und die Anzahl stimmt auch.


    Der Granada da oben hat die schönste Außenfarbe die es fürn Granada gibt in Kombination mit Finül! :love::love:

  • Gibts "DEN" Tittentacho??
    Ich hab die Dinger vom Consul ohne Zusatzinstrumente immer so bezeichnet. Die Plastikabdeckungen haben ja auch wirklich eine ergonomisch verwandte Form und die Anzahl stimmt auch.


    Der Granada da oben hat die schönste Außenfarbe die es fürn Granada gibt in Kombination mit Finül! :love::love:


    Du hast recht, die 2-Röhreninstrumente vom Consul haben Titten...die 6er nicht....

  • Zitat von »Fordfreddy«
    Tittentacho ist für die Fauwehmongos die nie ne Freundin hatten und im Golf :m05: dran denken wie geil Titten sind .


    Moment mal und Einspruch !! Tittentachos gabs selbstverständlich auch beim Golf ! Die gabs ja auch schon ab `74 :uglyrolleyes:


    Das steht doch schon da ....

  • Jetzt seh ichs erst......


    Das ist der Typ bei dem ich meinen grünen TC2 gekauft hab und da wo noch so schöööne Karren stehen.
    Wennste da hin fährst, siehste meinen grünen noch dort. Werde den erst nach dem "Schneeproblem" holen :-)
    Aber Vorsicht ! Da stehen wie gesagt noch andere schöne Karren.

    Einmal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • Hey granny12, was ist los mit dem Wagen?


    Nicht, daß ich mir den doch noch ansehen und dann kaufen muss! Die Farb-Motor-Kombi wäre mein absoluter Traum.


    Allerdings übersteigt eine komplette Motorrevision leider meinen Fähigkeiten, ganz zu schweigen vom Platz, um sowas ordentlich zu machen...