Hilfe - TEILEversorgung...?

  • Taunus TC "Knudsen" - Teile und Reparaturen?


    Ich suche schon länger nach meinem Wunsch-Oldie: dem "Knudsen", am
    besten als Coupe, noch besser mit Automatik. Mich schreckt nur der
    Gedanke an die Teileversorgung. In welchen Bereichen ist für dieses
    Modell eine Restauration/Reparatur noch machbar? Vielleicht kann mir
    jemand mit Sachverstand meine Sorgen nehmen? Oder kennt jemand sogar zum
    Verkauf stehende Fahrzeuge außerhalb von mobile etc.? Ich bin dankbar
    für JEDEN Hinweis!!! Gruß aus Berlin von SCHMITTI
    (herrschmidt<at>online.ms)

  • Hallo,


    such Dir einen mit gutem Blech und schönem Chrom (wenn Du Wert drauf legst).
    Alles was die Technik betrifft ist ein Kindergeburtstag.

  • im prinzip sind alle teile erhältlich, frage ist was man bereit ist für einen fertigen auszugeben, bzw. wieviel zeit und geld man noch investieren kann/will

  • Danke, liebe Leute, für eure Antworten (PN) bisher, haben mir schon etwas auf die Sprünge geholfen...
    Nun bin ich erstmal im Urlaub, aber ab 1.1.15 lese ich wieder fleißig eure Hinweise und Links!
    Bis dahin, HoHoHo und Happy New Year!!! schmitti

  • Echt. Avatare haben Autos oder Möpse zu sein. Die eigenen Hackfressen sieht man ja schon auf irgendwelchen Treffen.