3er Granni in Duisburg 1500

  • Wieder so 'ne Schrottkarre. Was sind das für Looser, die ein Auto so hinrichten und dann dringend Geld brauchen? Was für ein Geltungsbedürfnis muss man haben, einen Granada so zu streichen (?), um aufzufallen (und sich lächerlich zu machen)?

  • Och, ich find den gar nicht so schlimm.
    Sitze raus und die hässlichen Räder runter dann ist er schonmal brauchbar.
    Naja, gut, mit einem 2.0 OHC sollte man jetzt nicht so die Welle schieben die das Auto verspricht. Aber sonst.
    Scheint aber auch wieder ein Grundmodell gewesen zu sein.

  • Ich weiß auch nicht, warum sich manche Leute immer anmaßen, für andere zu entscheiden, was schön ist und was nicht. Vielleicht hat das Markus & Heike ja einfach gefallen so...

  • der text liest sich auch echt geschmeidig so ganz ohne satzzeichen kommt ein bisschen wie wenn dich einer ohne punkt und komma voll textet so nach dem motto woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage naja egal ich finds auch etwas schade um das auto aber jetzt wo er schon so hergerichtet ist warum denn nicht fürn export ich fänds lustig wenn der die nächsten 20 jahre im libanon als taxi rumgurkt dafür isser bestimmt noch gut naja wie auch immer bussi und proost

  • nachn Libanon werden doch nur noch Wagen exportiert die als Autobombe herhalten müssen , und dafür wäre der sogar mir zu Schade. Ausserdem find ich die Farbkombination gar nicht mal so schlecht.Giftgrün mit weissen Alus hat schon wat

  • Ich weiss nur nicht, warum der Wagen nur aufgrund der angeschraubten Teile verrissen wird. Wer okinal mag, kann doch Okinalsitze und Räder dranschrauben und gut. Und lieber knallgrün als gähnschampusmetallic