Suche einen OHV Motor

  • Hallo, ich suche einen Ford OHV Motor mit Getriebe .
    Ich benötige den Motor zum einbau in meinem Englischen Kitcar.
    Gruß
    Helli

  • Das wäre egal, es muss halt ein OHV sein.
    Der OHV hat doch den Auspuffkrümmer
    in Fahrtrichtung links? Und auf welcher Seite sitzt der Anlasser? Und brauche natürlich das Getriebe dazu.
    Kardanwelle wäre auch nicht schlecht, oder passt die vom OHC Motor?

  • Hallo.
    Habe einen 1300 Motor mit Neuem 1,6 Racing Kopf und 4 gang u 5 gang Getriebe, war im kitcar noch Serie Fächerkrümmer u andere Teile.
    BEI EBAY IST VOM Lotus FÄCHERKRÜMMER . tel. 0178160 3146

  • Moin Helli,


    hab auch noch einen kompletten Antriebsstrang hier (eigentlich sogar mehrere), d.h. Motor, Gaytriebe, Kardanwelle. Motor entweder mit, oder ohne Anbauteile. Preis richtet sich nach Umfang der benötigten Teile. Ist momentan noch eingebaut und läuft, Kolbenringe sollte man aber schon mal machen, baut etwas Druck im Kurbelgehäuse auf. Die Kopfdichtung isses nich, die hab ich schon gemacht. Laufleistung ungefähr 135 tkm (wenn der Tacho stimmt, immer mitgelaufen ist und noch der originale ist).


    PN bei Interesse.


    CheeRS
    Seinfeld