Motor aus einem 71ger Ford Taunus

  • Biete wegen Fehlkauf einen Motor mit Getriebe und Kardanwelle zum verkauf an .
    Der Motor stammt aus einem 1971ger Ford Taunus und es handelt sich um einem OHC Motor (laut Verkäufer ist es ein 1300 ccm Motor).
    Bilder sende ich auf wunsch zu.
    Und der Motor lief letzte Woche vor dem ausbau noch einwandfrei.
    Macht mir ein Angebot.
    Guß
    Helli

  • Also nochmal, der Preis für den Motor mit Getriebe und Kardanwelle 190,00 Euro.
    Ansonsten kommt er am Montag in den Schrott,den ich brauche den Platz.


    Gruß
    Helli

  • Also nochmal, der Preis für den Motor mit Getriebe und Kardanwelle 190,00 Euro.
    Ansonsten kommt er am Montag in den Schrott,den ich brauche den Platz.

    also lieber verschrotten als einen niedrigeren (und marktgerechteren) Preis akzeptieren? Naja, ist auch eine Einstellung

  • tu es auf ebay und gut is.
    hier gibt niemand was für nen 1,3er.
    aber als komplette antriebseinheit sollte es schon 3 stellig bringen.
    aber eben nicht hier im forum, hier bauen alle die dinger aus statt ein, so wie du ja auch.

  • Nur mal zum Vergleich:
    Ich biete hier schon seit ner Ewigkeit einen guten 1,3' er mit Anbauteilen für nen Fuffi an. Hab ihn sogar schon für ne Kiste Bier angeboten. Selbst dafür geht der nicht weg...
    Sind nunmal die unbeliebtesten Motoren und die meisten schmeißen sie raus um für was größeres Platz zu schaffen.
    Angebot scheint groß, Nachfrage klein, also Preis auch klein.
    Bevor du ihn wegschmeißt, setz ihn in ebay oder verkauf ihn in Teilen. Werde ich wohl auch tun müssen.