Taunen in HB

  • Hallo Taunusfahrer in HB, offensichtlich gibt es in Bremen und umzu doch einige Taunusfahrer mehr als vermutet.Wer Lust hat sich mal zu treffen, kann sich ja mal bei mir melden.
    Gru Gerd

  • Tach auch, Gerd


    ich kann mich nur hier bei dir melden, weil du dein Profil ohne email angegeben hast
    erstmal abwarten, ob sich hier noch wer aus Bremen und umzu meldet

  • Hallo FordV6,


    du hoffst auf ne Schrauberhalle?
    ich bin mit zwei Garagen und einem Stellplatz zwar nicht auf Suche, aber unter Vorbehalt htte ich Interesse, zeitweise mitzumischen. Werkzeug und Maschinen werden bei mir auf jeden Fall auch noch ergnzt. Wre ja nicht schlecht, wenn wir Bremer uns da gegenseitig aushelfen knnten.


    Stadtplaner? D? Ich auch. Bin bei W+H. Du msstest bei B+U sein, stimmts?

  • 10km sdlich von delmenhorst an der b213 richtung wildeshausen gibts ne bunkeranlage. da ist fters was frei. ab mrz z.b. meiner. nur mal so am rande - wegen schrauberhallensuche.


    ist zwar von der entfernung nicht um mal eben zum polieren hinzufahren, aber bevor ihr unter der laterne nen motorwechsel macht.


    25m = 65 zzgl. strom
    50m = 130 zzgl. strom


    beides inkl. vorplatz und absoluter narrenfreiheit. ist zu empfehlen.


    wer will, kann mich mal ansprechen.


    ansonsten zhle ich mich auch mal zu den bremern, aber das nur ber der woche und auch wenn ich noch ne halbe stunde zum zentrum fahren mste.

  • Zitat

    Original von Gast
    wer will, kann mich mal ansprechen.


    werde ich mal im Auge behalten ;)

  • @ david: bin auf dem privaten Sektor zugange; daher gibts fr mich in Bremen selbst nicht viel zu holen. Ich fuchtel in so Metropolen wie Ritterhude, Harpstedt und anderen Weltdrfern mit Herz rum, die haben alle ihre mter weggespart.
    Aber gut zu wissen, dass auch im ffentlichen Dienst Leute mit verschrft unserisen Autos beschftigt werden!


    Bunkeranlage bei Wildeshausen - klingt ganz interessant. Halte ich auch im Auge. Mommentan komme ich aber dummerweise eh zu nix...

  • wie bist du da rangekommen sascha? ber wen? ber was? ich mein, die preise sind gesalzen, aber dafr ist er dann wirklich sicher - bombensicher sozusagen :D


    Bei uns is grad ne US-Mittelstreckenraketenstellung freigeworden. Da sollten anfang der 80er Pershing II rein, aber wurde dann nix draus... zum glck ;) ich hab nur keine ahnung wen ich da fragen muss... Km schon geil, die haben so riesige Liftanlagen mit unterirdischen Bunkern...


    Irgendwo hab ich sogar nen Foto *such*, achja, hier:



    Sie Liftanlagen sind in den "Grashgeln"



    Nein, ich wei auch nciht warum ich das foto jetzt mit reingesetzt habe.. ;)


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Da sollten anfang der 80er Pershing II rein, aber wurde dann nix draus... zum glck ;)


    @ Se: was meinst du mit "zum Glck"?
    Wenn du da deinen Taunus reinstellst, ist das ja auch nicht gerade das, was man frher "Entspannung durch Abrstung" nannte. :D
    Dann wird da wohl aufgerstet 8)
    Dann gehts erst richtig los! :evil:

  • Zitat

    Original von David
    @ Se: was meinst du mit "zum Glck"?
    Wenn du da deinen Taunus reinstellst, ist das ja auch nicht gerade das, was man frher "Entspannung durch Abrstung" nannte. :D
    Dann wird da wohl aufgerstet 8)
    Dann gehts erst richtig los! :evil:


    Da hasse wohl recht :D :O :D