Granada Mk3 Limo Resteverkauf

  • Mach grad meine Mk3 2.3 V6 Limo klein. aussen rot, innen braun, GL Ausstattung.


    Hintere Tueren, Blech gut, Lack schlecht, Pappen naja. 40 fuer beide. wenn Abholung morgen dann 30.
    Tuerdichtungen 4 St, 15 Euro.
    Gurte vorne, 10 Euro
    Bremssaettel 2 st, 25 Euro
    HBZ und Bremskraftverstaerker 30 Euro. 20 bei selbstausbau.
    Hinterachse inkl Diff 50 Euro.


    Sonstiges:
    RS2000 Motor, fest, aber mit Alu Oelwanne etc 300 Euro. Festpreis.



    Abholung bis Mittwoch, also uebermorgen. Danach kommt wohl viel in Schrott.


    Zeug liegt in Froendenberg.


    Preise verhandelbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Moin, wenn die Gurte gut sind un in den MK1 passen inkl. Peitschen dann nehm ich die.
    Eventuell kann ich sogar Mittwoch abholen :)
    Und diese Eventualität könnte dann, wenn sie zu einer Tatsache erwächst, dem Teiletaxismus anheim fallen.
    (Heute ist Sülzestammeltag)

  • Wenn die Türdichtungen nicht zerfleddert sind, hätt ich die gern. Und dann wär da noch ein Hebel.... meld dich mal. Du bekommst auch noch Geld..... für den schönen Abend.

  • Die Gurte passen wohl nicht in den G I.
    Weil die Schlösser am Sitzgestell/Konsole sind.
    Aber vll. kann man ja die Konsolen übernehmen.
    Geht beim T I / II und T III auch.

  • Schade schade Schokolade, macht der Schwabenjoosi eben nicht das Geschäft seines Lebens.


    PINO? Einen ganzen Abend? Mir war der spontane Parkplatztreff schon zuviel. Na ja, jedem wie er mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Dichtungen kriegt der Pino. Mk1 Hebel kriegt er auch noch wie versprochen!


    Hier liegen auch noch Lenkstockhebel von dem Auto rum. 10er fuer beide.

  • komm mal rum.
    Türen liegen noch hier.
    Armaturenbrett mit paar Rissen ist noch drin, dazu die Lenksäule mit Schloss und Schlüssel.
    Heizungskasten mit Wärmetauscher. Wischermotor. Lauter Kleinkram halt...