Knudsen Limo H-Kennzeichen möglich :)

  • Ich würd den nehmen. Wenn der nicht völlig überteuert wäre. Alle Flüssigkeiten raus, an die Schalter etwas lustiges anschließen und für die Kinder in den Garten stellen. Zum spielen. Und dann schön langsam mit Efeu beranken. Sähe bestimmt toll aus.

  • wundert mich ja, dass der nicht bei al bundy in jena steht


    genau das habe ich beim ersten foto auch gedacht :laugh:
    aber dafür ist er zu billig




    Ich würd den nehmen. Wenn der nicht völlig überteuert wäre. Für die Kinder zum Spielen....


    willste? könntest die weiße karosse dafür haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ich weiß noch nicht. Da muss schon noch ein bissl was drin sein. Ich fänd das ja to.. Ich frag mal die Regierung. Spielplatz ist schließlich auch wichtig.

  • Mach das, wenn du die Möglichkeiten dazu hast.
    Bei meinem Onkel stand damals unser alter 12M und dessen alter Lloyd aufm Hof.
    Das war immer ein Highlight, wenn wir dorthin zu Besuch fuhren.
    An sowas erinnert man sich noch, selbst wenn das fast 50 Jahre her ist.

  • hab grad auch noch einen plan. mein kumpel will ja nächstes jahr mit seinem gutachterbüro in die nähe ziehen. ich hab noch ein grundstück direkt an der bundesstraße bei uns. evtl. bauen wir den dort irgendwie als werbeobjekt blickfang für fahrzeugbewertungen und unfallgutachten ect. auf

  • Weiss gar nicht was Ihr alle habt. Hätt ich sone Nuss, würd da in der nähe wohnen und ich hätte Platz , würd ich den sofort zum schlachten nehmen.Komplett issa ja auch noch. Glas - Motorteile - IA - Achsen und alles mögliche - alles da :) Der wird bald weg sein :thumbup: