16mm Stabi mit Halter für Knudsen

  • Suche für meine Hinterachse einen 16mm Stabi plus die hinteren Halter dazu.
    die vorderen hab ich noch zu Hause.

  • Müsste dann aber als Nachnahmen Antonow haben. Die sind hier schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie dringend ist es denn?

  • Müsste dann aber als Nachnamen Antonow haben. Die sind hier schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie dringend ist es denn?

  • welchen Dm hat denn der vordere Stabi ?


    hinten 16mm halte ich für gewagt dick.


    sowas gibts
    hab ich auch hier liegen, soll der größte für hinten sein
    is aber leider nicht über
    soll in den Kombi

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Mir wurde gesagt, dass ich einen 16mm Stabi hinten verbauen soll um das fahrverhalten zu verbessern.
    PU-Buchsen für vorne und hinten sowie Koni Bilstein oder ein anderer guter Gas - Stoßdämpfer möchte ich auch dann verbauen.
    eilen tuts net da ich erst die zweites Seite schweissen muss. Und das wird erst ab dem Frühjahr wieder angegangen.

  • die kombination habe ich in den letzten 15 jahren aus vielen schlachtern ausgebaut. denke nicht das die alle verbastelt waren. werd die tage mal in die bücher sehen...

  • hab einen 16er Stabi bei mir in der Nähe gefunden und werde diesen in den nächsten Tagen abholen.
    kann also zu.
    nochmals vielen dank für die Bemühungen aller.


    btw: wenn ich mein Coupe-Projekt fertig hab werde ich nach den ersten Probefahrten berichten ob´s kritisch war oder nicht.