granada v6 Krümmerblech

  • hallo,
    suche dringend ein gut erhaltenes Hitzeblech oder wie immer das Ding richtig heisst :gruebel: für ein Granada MKIII v6 welches um den rechten Krümmer geschraubt wird.Den dazu passenden Aluflexschlauch würde ich auch nehmen wenn vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti28 ()

  • Ksnnst ja mal inne Halle an den Motoren kucken, wenn da noch an irgendeinen eins dran ist, kannste das Hitzestaublech gerne haben. Der Schlauch is Meterware, gibts bei Stahlgruber

  • ok danke, schau ich mal. Karlos hatte mir eins vom P 7 geschenkt aber das is nich vernünftig an den Krümmer zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti28 ()

  • wenn du eins abschraubst, weich die 2 muttern vorher in wd 40 ein.
    die reissen IMMER!!! ab und dann haste nen krümmer wo keins mehr ran geht ohne arbeit.

  • wenn du eins abschraubst, weich die 2 muttern vorher in wd 40 ein.
    die reissen IMMER!!! ab und dann haste nen krümmer wo keins mehr ran geht ohne arbeit.


    ich hab diesen Sommer schon 3 abgerissen, ja
    geht nur bei ordentlichen Garagenwagen. :michi:
    das sind aber doch zwei Halbschalen. In den Krümmern sind nur Löcher, da geht nix kaputt

  • helene fischer is grad bei gottschalk und hat so ne unterfotzenlücke zwischen den oberschenkeln.
    ich bin abgelenkt.