Nette Bilders zu diversen Bussgeld-Verfahren....


  • - die Dame wird wohl in Zukunft ein Fahrtenbuch führen müssen!


    der ist so klein, dass er wahrscheinlich durch die Tür der Straßenbahn rein- und auf der anderen Seite einfach wieder rausgefahren ist.... :D




    Und hier noch ein paar Falschparker!







    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Das mit dem roten Polo hab ich auch schon in echt gesehen, da hing ein Golf mit 2 Rädern an der Leitplanke über einem Abhang. Sah bedrohlich aus, verstellte mir aber nicht den Weg.


    Wintereinbruch auf unserem Hausberg...

  • ... und der Gast meldet sich jetzt gleich mal an, damit ich ihn strafrechtlich verfolgen kann :O

  • Welche Verkehrsordnungswidrigkeit versteckt sich auf diesem Bild?



    Geistreiche Antworten sind zu schreiben, eine Anlehnung an die gängige Rechtssprechung ist natürlich seitens des Verfassers vollkommen unerwünscht.




    Tschechien 30.08.2005, 11:27 Uhr, B9, ein Spezialkommando der Polizei Teplice rückt aus um Raser zur Strecke zu bringen.


    Tschechien 30.08.2005 ,12:13Uhr der erste Raser ist gestellt.


    Da waren die Ermittler aber sehr verblüft als sie das Auto des Tatverdächtigen untersuchten und feststellten ,dass das gelbe Ding nur einen Vorwärtsgang aber dafür sechs Rückwärtsgänge hat.


    Gruß

  • Zitat

    Welche Verkehrsordnungswidrigkeit versteckt sich auf diesem Bild?


    Ich würde sagen, das verstößt eindeutig gegen das Artenschutzgesetz - ungezieltes Auswildern von Freiland-Bier :D


    Oder aber es handelt sich hier um ein absolutes Massen-zu-dicht-Auffahren einer gemeingefährlichen Gruppe von motorisierten Bierkästen mit fahrlässiger Flaschengefährdung.


    Die sind alle für mindestens 4 Wochen den Lappen los - dabei bräuchten sie doch gerade den ganz dringend zum Aufwischen.... huahuahua....

  • Kölner sind hallt dafür bekannt in jeder kritischen Situation ihre Technik noch voll zu beherschen.
    Jeder andere währe doch einfach nur gegen die Leitplanke gefahren.