Diverse Teile Taunus 1-3 OHC

  • Da ich demnächst ne Garage weniger habe, muss diverser Krempel weg. Teile wie die Stossstangen kann und will ich nicht verschicken. Reich bin ich schon daher gehen die meisten Teile für kleines Geld plus Porto weg oder sind zu verschenken. Macht einfach ein Angebot. Die Stossstangen sind definitiv zu verschenken.






    Knudsen hinten. Bild drei zeigt: nicht 100 pro gerade. Sonst gut.


    Ohne Bild: Heckstossstange TC3 auch nicht ganz 100 pro. Aber sonst okay. Mit Plastikecken.



    Unbezahlbar: Holz vor der Hütten. Four Door Sedan.



    Was'n das? Getrtiebetraverse?





    Einlasskrümmer für VV-Versager. Mit komplettem Schlauchgeraffel.



    Geraffel, welches ich nicht komplett einordnen kann.

  • Was du nicht einordnen kannst sind 1.: Steckachsenlager (Radlager HA), die Blechplatten oben rechts im Bild gehören dazu.
    2. offensichtlich neue Kipphebel mit Einstellbolzen und Klammern
    3. Scheibenwischermotor


    Die Blechplatte bei den Kipphebelbolzen ist mir gerade nicht bewusst, hatte lange keinen OHC mehr offen. Vllt was zur Befestigung der Nockenwelle?


    Edith sagt gerade noch, dass das beim OHC ja Schlepphebel heißen müsste und so sehen sie auch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()