Wärmetauscher Granni 2 wechseln

  • Moin, gibts fürn Granni 2 ne gute Anleitung wie ich den Wärmetauscher tausche? Hab leider nur wat über Scorpio über die Sufu gefunden.


    Will da heute ran, hab mittlerweile zuviel Wasser bzw. Eis im Beifahrerfussraum...
    Muss ich den ganzen Innenrotz also die Armaturen usw. ausbauen oder komm ich da vom Motorraum ran ?




    Danke für eure Hilfe, Gruß Aram

  • Vom Motorraum her geht auch ist aber umständlich müsstest mit nem Dremel die Spritzwand aussägen!!






    Geht vom Innenraum,Armaturenbrettunterteil Beifahrerseite raus und die Mittelkonsole zum teil dann geht das....wenns auch scheiße eng ist





    Grüsse

  • Da der Mk2 in diesem Bereich schon dem Mk3 entspricht, musst du wohl an den Innenrotz mittig unterm Armaturenbrett. Nur der Innenraumlüfter sitzt unter einer Abdeckung im Motorraum, der Wärmetasucher sitzt innen.