Fleisch.... nein, Blechbeschau in Erfurt

  • In meinem dusseligen Übermut habe ich meiner herzallerliebsten Lieblingsnichte ein KFZ mit bestehen der Führerscheinprüfung versprochen. Dummerweise hat sie den Lappen vor 8 Tagen bekommen und nachdem Muttis A4 eine -Zitat im Originalton- alte Gurke ist, bin ich jetzt in der Bringeschuld. In mehreren Verhören hat sich nun herauskristallisiert, daß das kleine Schwarze bevorzugt wird, welches idealerweise auf den Namen Polo hört. Durchsuchungen der bekannten Börsen förderten einen Kandidaten in Erfurt zutage, der die Erwartungen erfüllen könnte. Leider fehlt mir die nötige Zeit, um mich selbst auf den Hof des Händlers zu begeben und mir das KFZ anzusehen. Deshalb meine Frage in die Thüringer Runde-wer könnte/würde das für mich übernehmen. Anfallende Spritkosten werden natürlich übernommen. Allerdings liegt der Kaufpreis knapp an meiner Taschengeldgrenze, so daß etwaige Behandlungskosten von Augenschäden leider nicht beglichen werden können.


    PS.: Einen Brechreiz erregenden Link spare ich mir mit Rücksicht auf das allgemeine Wohlbefinden. Ich schick ihn aber gern jederzeit per PN zu.

  • ohne nacktfotos von ihr glaubt hier niemand dass du eine nichte hast.
    nacktfotos von dir gingen auch notfalls, die dann aber bitte per pn nur an bierchen.