Verkaufen oder schlachten 73er granada mk1 limo GXL € 1600,- (mit 40 neue aktuelle bilder)

  • Hallo Leute,


    (fur die bilder: klick mal hier http://www.mijnalbum.nl/Album=O7L87JTQ )


    Ich habe noch ein Granada mk1 GXL limo. War original 3.0l essex automatik jetzt ist da ein 2.8i motor mit vergaser verbaut. (motor ist richtig gut lauft wie holle) Wagen ist vor einige jahren neu lackiert worden aber ist nicht top gemacht/ vorbereitet. Er ist immer noch grau aber jetzt mit viel metallic rein. Weiter hat er SSD und vynyl. (nicht top, braucht bischen arbeit)


    Apk (hollandischen TUV) is seit ein oder 2 monaten ab. Fur neue tuv hier mussen die schweller geschweisst worden. (Am ende der schweller bei der aufhangung der hinterasche ist er schlecht). Weiter hat er an fahrerseite ein loch im schweller unter der B saule (abwasserung SSD warscheinlich) Weiter haben die beide kotflugel rost. beifahrerseite ist vielleicht zu machen fahrenseite muss mal neu. Innenaustattung rot ist nicht top. Sieht ok aus hat aber kleines zigarettenloch in fahrersitz. Der wagen hat 2 schwarzen streiffen auf der haube und heckklappe.


    Der wagen steht jetzt auf 15 zoll rader, wird aber auf 14" sporstahl oder 14" ghia felgen verkauft. Wie es gehort. Evt mit stahlfelgen und der gxl radkappen.


    Ist der erster serie Granada eins also mit der 6 loch armaturenbrett. Der wagen hat der seltene mittelarmlehne und der dicken hinterasche. Technik ist weiter i.o. A und C saulen saulen sind ok, aber der fahrerseite hat aber ein loch von 4 bei 3 cm in innenkorflugel. Diff trager ist i.o. bremsen sind vor ein jahr komplett uberhollt worden. Der 2.8er ist nicht eingetragen weil das hier in der NL nicht notwendig ist. Ps und inhalt sind fast gleich und zylinder st auch gleich.


    Preisvorstellung €1750- muss er ungefahr bringen. (das bringt er hier in teilen einfach, nur kenzeichen ist hier schon viel wert weil uber 40 jahre alt.)


    Wagen steht in der Niederlande in der nahe von Zwolle.


    Haben wagen gekauft weil ich ihm als winterkarre nutzen wurde und als extra wagen nachstes jahr. Weil hier steuerfrei wegen 40 jahre. Aber der wagen hatte naturlich kein gurten hinten und weil ich drei kinder habe mussen wir das einbauen und die schweller sollen geschweisst werden. Aber dann wurde mich ein Scorpio angeboten von erste eigner fur wenig. Und ja das ist naturlich im winter etwas bequemer. Allerdings wurden den Granada fur einige monaten jeden tag gefahren.


    Weil ich weiter fur spass noch ein huftknick habe und 2.8 turnier als alltagswagen werde ich ihm nie brauchen. Ich kann ihm schlachten aber er ist einfach noch zu retten.



    mfg jos







    Bilder folgen....

  • Moin Moin,
    ich hatte schonmal ne PN geschickt, ich hätte Interesse, würde aber gerne ein paar Bilder haben.....
    Danke im voraus
    Gruß Udo

  • Hi Jos, ich bin mal so frei - find die Optik gut - die Felgen auf 1 und 4 sind nicht dabei










    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • kein problem...


    die felgen die heutzurage verbaut sein sehen nicht aus wird mit sportstahl oder mk1 ghia rader geliefert.


    Weiter ist er ohne die weisse blinker aber mit normale orange. Und lenkrad ist getauscht furn sportlenkrad.


    ich werde ihm heute abend nochmal besser ansehen.


    mfg,


    Jos

  • Tach zusammen,
    erstmal Danke für die Bilder, hilft mir schonmal weiter.
    Die Kontaktaufnahme scheint sich etwas schwierig zu gestalten, irgendwie bekomme ich auf meine PN´s keine Antwort......
    Kann mir da mal einer nen Tipp geben, oder bin ich einfach zu ungeduldig?


    Gruß Udo

  • schätze Jos ist ständig am Schlachten und mit all dem Blut an den Händen geht man besser nicht an die Tastatur,,,

  • schätze Jos ist ständig am Schlachten und mit all dem Blut an den Händen geht man besser nicht an die Tastatur,,,

    man man man, ich sag nix mehr, aber nur weils mich einfach sprachlos macht! Nen 72er schlachten.... :festedruff: man Jos, sowas tut man nicht! :uwe:

  • Mann schmeisst ja auch P7 teile auf'n Müll....dann kann man auch Kack Granadas schlachten...

  • Hallo leute,


    Nein, ich glaube diese ist noch zu retten. Mochte ihm selber erst auch fahren weil dieser steuerfrei ist heutzutage. Habe jetzt Scorpio fur winter, nach winter wieder coupe und 3er turnier und noch ein 2.8i handschalter Scorpio ghia (nur noch zwei hier in der Niederlande) so ich werde den wagen nicht brauchen.


    Ja in teilen wird er sein geld einfach zuruck verdienen und auch schnell aber das wurde sunde sein glaube ich.


    Jetzt werde ich eureren pn's beantworten..... Also wann du mit einer stunde nichts bekommen hat bitte mir errinnern.


    mfg,


    Jos


    Ps. Granadas zum schlachten habe ich wircklich genug....schaffe ich nicht in ein jahr..

  • Die Felgen auf dem Jos-Granni sind keine Ronal Kleeblatt. Soweit ich mich erinnern kann, heißen die "irgendwas mit turbo", hab die schonmal auf Capris gesehen.