Lagerbereinigung Eichberg Turbo Capri Teile Allgemein V6 Motoren Teile May Turbo Teile

  • Update:
    Jedes Jahr wieder hat sich Zeug´s angesammelt was ich nicht mehr benötige und durch den Hallenneubau und natürlich neuer Werkstatteinrichtung brauche ich es nicht wirklich, nach 2 Wochen landet es in der Bucht:


    2.3er Motor zerlegt vom May Turbo 250 Euro


    2.3er Ansaugbrücken Stück 80 Euro


    Ölwannen V6 nur sumpf vorne also Capri Granada 30 Euro


    Lima verschiedene V6 20 Euro
    Getriebe V6 . 4 gang 80 Euro
    Sportstahlfelgen 4x108 neu silber gepulvert 150 Euro


    Ford P5 P7a Schweller l+r 50 Euro
    Solex 28/32 Pdsit-4 Vergaser Stück 50 Euro


    Motor DOHC, in Capri verbastelt komplett mit Einspritzanlage EVI 250 Euro
    Gleitschleifanlage komplett mit Rüttler und Schleifsteinen sowie Porzellankugeln zum finishen Hochglanzverdichten 1cm³Analge 2000 Euro




    Rolltor Alupanelle mit elektrischen Antrieb Abmessung Höhe 6x4 Meter 300 Euro Stück 2 Vorhanden funktionieren bestens und individuell kürzbar





    und ich suche immernoch Capri Recaro Innenausstattung (Karo muster und netzkopfstützen), sollte mit Türpappen und einigermaßen komplett sein und nicht so dolle zerfledert auch gerne tausch gegen irgendatwas aus der Liste....

    3 Mal editiert, zuletzt von stichlon ()

  • Schick mir mal Bitte Infos und Bilder zur Strahlerei. Das wär ja was. Dann würd ich meinen Kompressor einfach behalten.