Knudsen schwarze Ledersitze

  • Hallo Leute, ich weiss ist unrealistisch aber am samstag hat hier im rhein-main gebiet n mitzwanziger 59 Million im eurojackpot gewonnen.
    Also versuch ichs auch mal - beiden Vordersitze von nem 2türer knud in schwarz /leder - nach mögtlichkeit ohne kopfstuetzen.
    hat da jemand was in der pipeline?

    grüße

  • Ebay Kleinanzeigen hab welche gesehn 400 aber mit Nackenstütze
    die kannst du mir verkaufen.
    Hab grad nochmal geschaut sind noch da sogar aohne Kopfstützehttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recaro-sitze-netzkopfstuetze-opel-ford-bmw-kunstleder-schwarz/257896693-223-2456?ref=search
    Viel Spass

  • Ja nimm die ohne dann brauchst Du dir nach einem Unfall keine Sorgen mehr um den Schaden machen.

  • Wenns ne Möglichkeit gibt sich in den Dingern gesünder/sicherer zu bewegen dann sollte man die nutzen.
    Gurt und Kopfstützen haben ihren Sinn. Keiner sieht nem Grabstein an ob der Kerl der drinliegt so ein richtiger Draufgänger war der darauf gepfiffen hat und "wie ein Mann" gestorben ist.
    Oder stell Dir einfach mal vor, dass Deiner Freundin nebendran was passiert... dumm nö? 2ct