Ford Knudsen 2.0 OHC in sehr gut

  • Biete meine Knudsen 2.0 OHC in sehr gut..
    Das heist komplett restauriert in 2013.
    Mit H-Zukassung und wirklich alles neu oder überholt.


    4 Türer
    5 Gang T9 Getriebe
    Kurze Achse
    9 Zoll Bremse


    Bilder bei wirklichem Interesse
    Einfach anschreiben oder anrufen!!



    Tel. 0160 96705391

    Einmal editiert, zuletzt von Elmar ()

  • Kannste' anzuenden oder wegschmeissen.


    Bei 850 kannste' schreiben das Bilder nur bei wirklichem Interesse, bei 8500 fyr einen nicht Vausex und mit vier Pforten, sollten gute Bilder und eine detalierte Beschreibung, sowie die Bereitschaft mit der Kundschaft wirlich jede Schraube und jeden Zuendkabel zu diskutieren schon vorhanden sein.

  • Wenn Motor und Getriebe eintragen kein Problem ist, warum macht es dann niemand vorm Verkauf ?

  • allein für die innenausstatung würde ich nachdem ich mich übergeben habe 2000 euro abziehen...
    der rest isn 4 türer knudsen, also 2000 euro endpreis.

  • Hier ist Biete, Kritik bitte sachlich oder gar nicht, alles andere führt wieder nur zu Zwist und Streithändel. Danke.

  • Meine Frage war durchaus ernst gemeint.

    Seh' ich genauso. Ich werd' ganz irre wenn ich sowas in Anzeigen lese. Wirkt immer wie "Leute, ich hatte keinen Bock auf Stress beim TÜV, tut ihr euch das mal selber an, viel Glück und ansonsten viel Erfolg beim Zurückbauen"

  • Seh' ich genauso. Ich werd' ganz irre wenn ich sowas in Anzeigen lese. Wirkt immer wie "Leute, ich hatte keinen Bock auf Stress beim TÜV, tut ihr euch das mal selber an, viel Glück und ansonsten viel Erfolg beim Zurückbauen"

    Mag sein, war auch mehr präventiv gemeint. Ist nun mal nicht eingetragen und mag auch problematisch sein. Wen das stört, der kauft halt nicht.

  • wie soll man das denn ernst nehmen oder behandeln? is das hecktriebforum oder ne behindertenwerkstatt?



    Bitte eine Spinner und oder Zeitdiebe!


    nur mal so nebenbei...