Consul Hüftschwung-Coupé - oje, zu früh gefreut


  • Genau wegen diesen Foto bin ich erst auf den Granada gekommen. Schade das es diese ausstattung nicht mehr für mein Coupe gab/gibt. Würd dafür auch 3 Mütter verkaufen wenn ich soviel hätte

    Ähm ich kenne einen der hat genau die Ia in fast neu .... ;) Komplett mit Teileträger .... :ivo:


    Nur der Sitz auf dem Bild wurde gemacht . Org. Sieht das noch geiler aus . :m05:

  • Ja die Alumatten passen schon Supergeil dazu, allerdings muss man bei Regen oder wenn das Schuhwerk nass ist immer aufpassen das man nicht immer aus versehen Vollgas gibt . Auf den dingern rutscht man rum wie mit Schlittschuhen auf Eis

  • Mal abgesehen davon, dass dieser Alu-Mist total hässlich ist... ich staune, dass die Dinger dann überhaupt zulässig sind, wenn die so rutschig sind.
    Als die jetzt blauen Ordnungshüter noch grün trugen habe ich mich belehren lassen müssen, dass Auto fahren in Clogs oder Bundeswehr-Stiefeln zu gefährlich sei. Man hätte damit kein Gefühl für die sachgerechte Bedienung der Pedalerie - so ungefähr war die Begründung. Mit Schlittschuhen wird das auch nicht besser...

  • ich kenn eigentlich keine Fussmatten die wegen Ihrem Design noch wegen Ihrer materialbeschaffenheit Verboten sind. Ich mag die Dinger so auch nicht , aber zu der Roten GLX Ausstattung mit dem ganzen Chrom passen die Optisch Perfekt :) Und mit Panzerstiefeln konnte ich irgendwann mal besser fahren als nur mit Turnschuhen, da tat mir das Kuppeln irgendwann mal weh ;)

  • Als die jetzt blauen Ordnungshüter noch grün trugen habe ich mich belehren lassen müssen, dass Auto fahren in Clogs oder Bundeswehr-Stiefeln zu gefährlich sei.


    die können zwar reden, machen können die aber wegen den Cloks oder Barfuß nix
    Wegen dem Gummichrom sollten die aber was machen dürfen
    :nick:

  • Und was möchte der wohl dafür haben?


    Das frag ich mich seit gestern mindestens jede Stunde schon. Fordfreddy ist aber auch so gemein sowas 2 Wochen vor Weihnachten rauszuhaun wo zumindest mein Finanzbarometer Richtung Kellerloch zeigt. :bye:

  • Naja, wenns noch eine auf diesem Globus gibt, kann ich auch zugeben, daß ich an den hinteren Seitenverkleidungen ein bisschen schnippeln musste. Eben den dicken Hintern bisschen wegnehmen. Ging aber ganz gut, da das obere Ende eh unter die Dichtung vom Ausstellfenster geschoben ist. Ansonsten hat glaub ich alles gepasst.
    Ich überleg jetzt wirklich, ob ich nicht doch in die Garage zieh, zumal es da auch nicht kälter ist als bei mir hier drinnen.

  • Fotocomputertechnisch und auch sonst bin ich leider im Mittelalter stehen geblieben. Ich könnt Dir vielleicht was malen und Dir dann als Depesche zukommen lassen, für denFall, daß der eiserne Gustav bei Dir in der Ecke vorbeikommt.
    Aber ich prophezeie jetzt schon: Irgendwann wird mal das Penizilin erfunden und die Menschheit zum Mond fliegen.... :kowa:

  • ich glaube das schöne gelbe QP letztes Jahr zum Hecktrieb Treffen in Heiligenstadt fotografiert zu haben
    sehr geile rote IA
    und man vergaß das spezielle Lenkrad zu erwähnen... :spitze:
    mal gucken, ob ich die Fotos finde


    Gruss Diethardt

  • man vergaß das spezielle Lenkrad zu erwähnen

    Was könnte das jetzt sein :gruebel:



    Ich kenn das schon sehr gut Rumburak , hatte bis vor 2 oder 3 Jahren noch mein S6 Handy hier gehabt , und wenn ich es tatsächlich mal dabei hatte , haben mich andere wirklich wie der Mann vom Mond angeguckt. Ich hab aber so ein smartphone gerade durch die Kamera sehr schätzen gelernt ( Gelle Christian ? :thumbsup: ) und seit ich öfters meine alten Sachen bei eBay verkaufe ist so eine Digicam echt nur vom Vorteil ^^

  • Oh ja, das Lenkrad. Hab ich aber nur hin und wieder drin, man wohnt ja leider in Franken, welches sich dem bayrischen Hoheitsdenken samt engstirnigem Polizeiapparat unterwerfen muß.
    Wühl doch mal die Bilder raus, bin gespannt....


    Hab sogar so nen Wischtelefon, bin allerdings zu blöd, davon irgendwelche Bilder auf meinen Computer zu locken. Und wenn dies doch gelingen sollte, wär ich weiterhin zu blöd, die irgendwie hochzuladen. Bin allerdings in diesem Zustand recht glücklich, solange sich mir die Drehrichtung des Verschlusses einer Schnapsflasche erschliest, erreiche ich den Planet Glückseligkeit auch ohne tiefgreifende Programmierkenntnisse.

  • Und was möchte der wohl dafür haben?

    Ganz einfach .... Pn .


    Habe nächste Woche frei . Wenn bis dann keiner was abgemacht hat kommt die Ia raus und bleibt . Allein dafür wurde der Eimer gekauft .


    Der Kahn ist nicht schlecht .... ähnlich wie der in Minden . Gleich oder etwas besser/schlechter .... das ist jetzt auszulegen .


    Habe ich erwähnt das der um 50tkm hat ...



    Mfg Freddy