Scheibendichtungen Taunus

  • Habe hier noch eine Frontscheibendichtung.
    TC3 Limo. Gebraucht, sehr guter Zustand, noch schön weich und nicht porös, original Ford.
    30.- pro Stück


    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Wenn wichtig, dann in UK bestellen.
    Zauberwort heisst Eastkenttrim. DIe haben sehr gute Nachfertigungen.


    Klick


    Cortina MK3

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Danke das guck ich mal.


    Bei mm gibt es welche. .. auch mit den Profilen für die zierleisten....140taler!


    Taugen die was?



    Onkelb ja tu ich .... dich hatte ich sogar heute vor zu fragen, wo du doch auch in Gummi machst und vielleicht ne Idee hast.


    Der plan War eigentlich Dichtung raus Waschmaschine und dann wieder rein damit....aber ist Käse. ... wenn dann richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • und diese sind original und im guten Zustand,
    passen aber definitiv nur bei TC3 Limo (2TL und 4TL).