Heckspoiler Lippe und Stoßstangenhörner

  • Suche schon wieder was unzwar ein satz Stoßstangenhörner in Metal mit Gummirand für die Granadastoßstangen mit Gummi dran - genau diese wie auf dem Bild zu sehen sind. Die gibs noch in Vollgummi, aber lieber wären mir die eben aus Metal.



    Ausserdem wollt ich mal wissen ob es für den Granada eine Lippe hinten für die Heckklappe jemals gab wie auf den unteren Bild zu sehen ist. Denke mal nicht das das so Original ist, oder ?


  • 2 Stück sind da für ohne Gummi . Suche die Tage weiter ....


    Du brauchst also 4 Stück .

  • noch relativ oft in neu in der Bucht

    Ja bin mal ums Auto gelaufen um zu gucken wo noch was rankann. eBay hab ich immer wieder welchen mal gesehen , wollte aber erstmal hier anfragen :thumbup:


    Fordfreddy :thumbsup: