• Da meine Sitze auch weiter geschont werden sollen such ich gerade nach guten Schonbezügen.


    Tendieren tue ich zum Kuh Muster. Weiss aber nicht ob das nicht doch zu Affig aussieht. Was meint Ihr ?


    http://www.ebay.de/itm/SITZBEZ…teile&hash=item518d734487



    Kann jemand eine empfehlung geben was da so passt , worauf man aufpassen muss und was es da vielleicht sonst noch schönes gibt ?
    Sollen schon schön fellig und fluffy sein :bruno: und zu der aussenfarbe Gelb passen

  • Ich hab die Aldi-Lammfellsitzbezüge, die Aldi immer wieder mal im Angebot hat....
    Die passen von der Form nicht optimal, stört mich aber nicht.
    sehen so aus:


    hinten hab ich 2 Decken drübergeworfen.


    Bitte kein Kuhmuster! ;(

  • Bei Pinky's habe ich gerade so ein rundumsorglos paket für dich gesehen.
    Kuhfell in pinkschwarz, pinke plüschhandschellen und ne rosa parkscheibe.
    Passt zum gelben Wagen