Taunus 2 Dichtung Motorhaube ?

  • Hätte hier paar oft gesuchte (neue) Teile:


    1x Dichtung für eine Abdeckung ? Taunus 2 ? (evtl. passend auch beim TC1 und TC3)
    Original Ford, Teilenummer: 1565521 und
    76BB16770AA
    20.- Euro.



    1x Dichtung Heckscheibe TC2 Limo. Ist ne Nachfertigung, aber kein so`n Meterwaren Müll den man erst zusammenkleben muss.
    Passgenauigkeit sehr sehr gut. Zierleiste 14 mm passt da auch rein.


    130.- Euro - verkauft


    1x Heckstoßstange TC2. Könnte eine von 76 sein. An den Ecken ist
    noch eine 4 Kant Ausstanzung. Gehe davon aus, dass es die Version für
    die Gummileiste ist und nicht für die Plastikleisten (3 teilig).
    Neu unverbaut, unbeschädigt. Frisch geputzt mit Nevr Dull und dann sicher
    eingewickelt. Kein Lagerrost, nichts.


    125.- Euro
    verkauft.


    Preise+ Versand. Abholung in Brunnthal / Hofolding möglich.



    11 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • Ich hätte ja Interesse an einer Dichtung für den Schiebedachdeckel vom T II.


    Aber wo deine hinpassen soll weiss ich so garnicht. :gruebel:


    Wie lang ist die denn??
    Sieht mir vom Profil eher aus wie Tür oder Heckklappe.




    Übrigens: TII nicht gleich T II.

  • Also die Tüte war original zu und da ist nichts abgeschnitten. Evtl. kann man ja mit der Teilenummer was sagen.
    Vom Bild her kommts auch etwas groß heraus. Die Dichtung ist ungefähr halb so dick wie ne Türdichtung. Länge mess ich mal später.
    Würde aber von der Breite passen zum Schiebedach..Liegt bei mir schon ewig herum und auf die Tüte war Taunus 2 geschmiert.
    Wüsste ich jetzt dann auch nicht wo die hin soll.


    Edit:
    Ford bezeichnet die Dichtung weiter für eine Abdeckung...
    Könnte das dann die hinten innen an der C Säule sein ? Ich schau heute mal bei meinem nach..

    Einmal editiert, zuletzt von altkarren ()

  • So, ich hol den Kack mal wieder hoch...


    Kann das die Dichtung vorne an der Motorhaube sein ? Es gibt fast keine MK2, die vorne an der Haube ein Blech angenietet hatten und eben noch ne Dichtung dran.
    Ausser nen Silbernen. Komm ich aber schlecht dran.


    Hier sieht man sowas vorne am Ford Capri. ähh.. Taunus natürlich. TV Digital hat ja immer recht.
    Klick

    3 Mal editiert, zuletzt von altkarren ()