guter alter Bekannter bei ebay...

  • Süss? Wohl eher extrem ranzig, sonst würd er nicht schon zum fünften oder sechsten Mal in kürzester Zeit den Besitzer wechseln...


    Letztes Mal stand er ganz hier in der Nähe, hätt ich ihn mir mal angeschaut, dann wüsste man, wie mies der Zustand wirklich ist :(

  • Ich weiß, das mag jetzt etwas chauvinistisch klingen, aber wenn ich in der Balinger Ecke wohnen würde, würd ich mir die Karre schon deshalb mal ansehen, da die Verkäuferin in letzter Zeit jede Menge Strings in Größe 36 gekauft hat. :O :O :O
    Oder der Verkäufer. :(

  • Nicht nur das, scheint auch solo zu sein, hat ja gerade 2 Herrenräder verscherbelt :O
    Desweiteren scheint sie gerade in eine eigene Wohnung zu ziehen, nachdem sie eine Waschmaschine, 2 ??Telefaxe gekauft hat kamen noch einige String´s dazu :O :O

  • mit dem karren scheint ja irgendwie niemand glücklich zu werden, der war doch vor mindestens einem jahr schon mal drin (damals stand er wenn ich mich nicht irre irgendwo mitten in der zone)
    ich mag ihn immer noch irgendwie leiden :O
    ich glaube ich texte die olle mal an, ob sie den taunus nicht behalten will und mich dazu nimmt :D -fahrräder brauch ich eh nicht 8)

  • ebay ist ja schon klasse ;)


    wenn ich das so lese:
    Konfektionsgrösse 36 - 38:
    Zweilagiges Top von Benetton in grün
    Hier verkaufe ich mein zweilagiges Top von Benetton. Habe es vor kurzem selbst ersteigert, es ist mir aber an der Brust etwas zu eng.
    weiterhin weiss ich nun schon, dass die Süsse ein Nokia6320 ihr Eigen nennt, mit was sie so ihre FAXen macht, mit welcher Waschmaschine sie ihre nun über 30 Stringtangas wäscht, ihre Schuhgrösse zw. 37-39 liegt etc. :] :]



    hmmm...ist ja in der Nähe 8)


    NEIN - nicht was ihr denkt...ich würde mir nur den Kombi anschauen :D :D :D

  • ach du schande, wieviele unterhosen hat die denn ersteigert in den letzten monaten? das sind ja auch noch immer 10er packs! wirft die die weg, wenn die einmal getragen sind?
    und den kombi hat sie vermutlich nur billig geschossen, um die neue waschmaschine damit zu transportieren, und jetzt will sie ihn wieder los werden...


    aber ist schon echt witzig, wenn man sich mal ansieht, was manche leute so ersteigern. letztens hat mich ein typ angeschrieben, der fragen zu einer schallplatte hatte, die ich versteigert hab. war wirklich ein typ, er hatte die mail mit seinem vornamen unterschrieben. da hab ich mir auch mal angesheen, was der so gekauft hat, und das war auch fast ausschliesslich damenunterwäsche, und zwar richtig heisse, haha...

  • Hmnaja, die 10er Packs in Mengen legen dann ja eher nahe, dass die Dame die Dinger 1x trägt und dann teuer an irgendwelche Fetisch-Typen weiterverkauft :D :O 8o 8)


    Ernsthaft... aber vermutlich dann auch unter einem Zweit-Account.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Moritz, weißt du jetzt warum es bei ebay auch PRIVAT gibt? Hab das nämlich auch aufgrund einiger zu neugieriger Freunde, nichtsdestotrotz bin ich wohl ein vertrauenswürdiger ebayer, wenn du auf das "privat" clickst siehst du auch die 100% positiv.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Moritz, weißt du jetzt warum es bei ebay auch PRIVAT gibt? Hab das nämlich auch aufgrund einiger zu neugieriger Freunde,


    na du

    dann besorg dir für den

    doch einen
    schweinekram-account ;)