Ein neuer Altblechfetischist ist hier !

  • Grüßt euch Freunde des dicken Motorenöls,
    wollte mich mal vorstellen hier im Hecktrieb-Forum - Bin der Tim (23) aus Leipzig, Kfz-Schlosser und Knudsen Besitzer..
    Haben hier im Leipziger Raum eine schöne Schrauber LPG-gegründet...Schraube nebenbei noch an alten BMW vor Baujahr 1990.


    Gibts denn noch weitere Ossis hier ? Stehen ab und zu Treffen an ?
    Ansonsten lad ich euch schonmal zum Altautotreffen im nächstes Jahr ein.


    Wie ich es so feststelle gibt es ja ganz charmante Originale Typen hier ! :jj:

  • Du hast also den Weg hierher gefunden............. Mein Beileid erstmal!


    Herzlich willkommen :winke: und mach mal Bilder von Deinem Rosteimer.
    Ohne Bilder glaubt hier Niemand was :laugh:
    Viel Spaß :uglybeer:

  • ja...hat auch einiges an überwindung gekostet mich hier anzumelden. bin ja froh dass ihr kein muttizettel oder keine ausweiskopie braucht haben wolltet hrhr =D
    hab jetzt nur n gemälde von meiner alltagshure, knudsen bild mach ich mal, wenn ich wieder am bauen bin.


    euch n schönen 2. !

  • leicht schwul, aber es könnte ein schlimmerer alttagswagen sein.
    ich hoffe der dgt dient dem transport von wichtigen dingen und nicht dem zweck auszusehen wie ein dämlicher käfer oder sonstwas fürn kack vw mit gerümpel aufm dach.


    ansonsten herzlich willkommen und ja, hier gibts viel zu viele andere ossis.
    aber die sind auf den 2. blick ganz liebe nette menschen mit gesundem bierdurst.


    stößchen.

  • VIEL ZU VIELE ossis find ich jut =D jap der gepäckträger dienst zum transport von altreifen und leuten die bei rot doch noch über die ampel gelaufen sind...
    der bock steht grad auf stahlis mit weißbandringen und ist noch n stück tiefer. mit den felgen haben mich einfach zuviele männer mit brusthaaren und schnurbart angesprochen *grr*

  • das kann ich gut nachvollziehen.


    bischen was zum knudsen wär bei gelegenheit nett.
    und partys gibts im sommer einige im osten, immer mal unter termine kucken ab dem frühjahr.

  • klaro, der steht aber grad im dornröschenschlaf trocken. 1.6er gxl automat..sabber.
    bewegst du deine boliden im alltag ? dein 123er macht mich steil

  • der 123 ist mein alltags sommer wie winter auto.
    mit hakenzeichen.
    der rest läuft auf 07, fahr ich regelmäßig mit in urlaub und zu treffen etc. oder eben nach sylt... :mo:
    is aber nich aktuell da unten, mach ich ma den kombi weg, der is verkooft.

  • 21.12. Fuel&Food. Kannste mit dem Ford rumkommen. Trinken wir Bier oder Glühwein. Kannst aber auch mit irgendner anderen Schlickrutsche oder mit dem Fahrrad vorfahren. Interessiert keinen. Wir bestimmt schön familiäre Runde.

  • Fetischisten.... Ich dacht das hätten wir 45 überwunden. Na ja, Ossis halt.
    Leipzig erinnert mich an was... Hmmm...
    Willkommen hier und lass das bei Gelegenheit mal behandeln, vielleicht geht das ja noch weg...
    ;)

  • Herzlich willkommen



    Miles: bei euch ist es aber schon bisschen mehr als "Freundschaft", oder? :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Noch so ein Altautofahrer. Dabei git's so schöne Neuwagen :pazzi:
    Willkommen im Irrenhaus und nicht vergessen:
    :1.: