Ein Satz Ford Knudsen Radkappenfelgen mit Reifen und Lametta

  • Ich habe hier noch einen Satz 13" Radkappenfelgen plus Reserverad für den Ford Knudsen. Dazu DeLuxe Zierringe und Felgenkappen.


    Die Felgen sind in einem wirklich guten Zustand, kaum Rost. Reifen haben noch gut Profil, nicht hart, sind aber schon älter (Eurostar, made in Britain). Felgenkappen noch recht schön, haben hier und da aber Dellen. Dazu 4 seltene Zierringe in wirklich gutem Zustand.





    Felgen sind in Osten gegangen und habe dafür einen anderen Satz Taunusfelgen bekommen.
    Kann also zu.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hätte ich noch'n Taunus wären die schon meins bei dem Kurs...
    Bekommt man so als Satz in gut doch nicht mehr und ist schön Original

  • Hängt von der Felgenbreite ab, die kann ich dir aber grad nicht sagen.
    Auf 5,5 geht aber auch 205.


    Kann übrigens zu hier.