kennt jemand diesen granada?

  • ist dem v6. umgebastelter 3er aber schöner wagen. hier und da schon was gemacht aber ganz ordentlich.
    dachte jemand kann was zur historie sagen...

  • Tim, wenn der in deiner Preiskategorie liegt, solltest du den einfach kaufen,
    was günstigeres im besseren Zustand findest du dann eh nicht :michi:
    Wenn er nix is, kannsteden dann hier abstellen

  • hab den gestern angeschaut, ist aber nicht für mich. ist quasi auch schon gekauft :ivo:

  • Das war mal meiner :spitze:


    Hab den 2006 von nem Opa aus Fulda geholt,war gar net so schlecht, hat bei mir etwas Blech an den Endspitzen und dem Innenschweller vorne rechts bekommen, und ne neue Heckschürze,Heckblech innen,etwas Lack ,hier und da Kleinigkeiten und auf 2er Optik umgestrickt ,Bremse ist überholt worden,und die grüne Ausstattung eingebaut,Hohlraumversiegelt


    Die Bodengruppe war zu dem Zeitpunkt an sich gut und ungeschweißt,hat das Oldtimergutachten mit geringen Mängeln bestanden


    Ist org. 2,3 V6


    Hab den Wagen 2008 an den jetztigen Verkäufer abgegeben,der wollte den nur als Spaß und Sonntagsauto


    Die Karosse hatte etwas Patina und nen leichten Hagelschaden.


    Als ich den abgegeben hab mußte an den Stehblechen noch etwas geschweißt werden,das wußte der Käufer,weiß net ob der das noch gemacht hat.


    Denke in den 6000km die der damit zurück gelegt hat,kann der nicht so schlecht geworden sein.


    Kaufen und in gut drauf aufpassen,hatte viel Spaß mit dem Schlitten :spitze:

  • ah, danke! ...wusste doch dass den jemand kennt :michi:


    der sieht soweit auch noch gut aus. stehblech vorn links ist ein loch mit klebeband abgeklebt. und im radhaus
    hinten rechts fühlt es sich auch so an. da hat er ne "weiche" stelle. ein paar kleinigkeiten sind zu machen aber überschaubar.