Tür- & Seitenverkleidungen Kunstleder beige

  • Hallo,


    habe noch von einem 2-türigen Taunus TC2 die Tür- & Seitenverkleidungen in beigem Kunstleder sowie die dazugehörigen Kopfstützen. Ist alles in einem guten Zustand!


    Außerdem hab ich noch ein Getriebe, sowie nen Vergaser von nem 1,3 er TC2 und ein paar andere Kleinigkeiten bei Interesse einfach mailen oder posten.

  • Ich komme aus der Nähe von würzburg (Unterfanken) ca. 30 km von dort aus entfernt. Falls euch das was sagt.

  • Zitat

    Original von Biba
    Ich komme aus der Nähe von würzburg (Unterfanken) ca. 30 km von dort aus entfernt. Falls euch das was sagt.


    Also ich kenne Unterfranken und Würzburg auch :O
    In welchen Richtung gehen denn die 30 km?
    Gruss
    Jürgen

  • Ich komme aus 97828 Marktheidenfeld, liegt direkt an der A3. War letztes Jahr auch ein Internationales Treffen vom Ford Team Unterfranken, falls das jemandem was sagt.


    Ach ja, wenn jemand Bilder will kann ich natürlich zu mailen.