Hecktrieb im Winter

  • Macht sich das so positiv bemerkbar mit dem Diff bei Schnee?

    Absolut.

    Keinerlei probleme gehabt, wo der restliche Verkehr heulend hinterm Steuer saß, weil der zu Tode geregelte Neuwagen nicht vorwärtskommt oder gegen nen anderen gerutscht is.

  • Um die Kurve stell ich mir grad witzig vor mit 100% Sperre.... Und auf anregende Art beängstigend zugleich

  • Beim bremsen hilft so eine 100% Sperre im diff aber wenig, oder? Wegen „gegen nen anderen gerutscht“

    Gerutscht im Sinne von: Auto kommt nicht vorwärts, mehr Gas geben weil smarter Autofahrer, Auto rutscht fröhlich rück- oder seitwärts, bumm.


    Beim bremsen hilft gesunder Menschenverstand, Abstand, vorausschauen und Abs.

    Davon hat der allgemeine Verkehrsteilnehmer meist nur letzteres.

  • Um die Kurve stell ich mir grad witzig vor mit 100% Sperre.... Und auf anregende Art beängstigend zugleich

    Einfach nur großartig. Hatte so lächerlich viel spass.

    Hätte die karre jetzt noch Leistung würde ich mich an den drifter hier im forum hängen und mitspielen.

  • Pfft.

    Fangt nicht an elitär und nervig zu werden.

    Die errors sind auch alt und hecktrieb, was früher eure Taunus waren, sind eben heute Sierras.


    War Schnee und hecktrieb, zählt also.

    ne, error ist error,

    setzen sechs


    davon will man wirklich keine bilder sehen

    auch wenn die älter werden, werden die nicht schöner

    ist und bleibt nen motorspender

  • Kannste ja gerne so sehen. Is mir ziemlich Wurst mit welcher Schulnote du mich bewertest. Das ist dann eben der vorher angesprochene nervige Elitarismus.


    Zwei Seiten vorher schreibst du noch, dass du dich freust wenn überhaupt noch wer mit alten Kisten quer im Schnee fährt. Exakt diese Kriterien erfüllt so n Sierra.


    Guck dir die Bilder von unwürdigen Autos eben nicht an.


    :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • Bin da ganz bei dir, wenns alt ist und jemanden erfreut ist sogar ein Fiat Uno 45 PS toll. Und wenns hinten schiebt und quer geht dann mag ichs schon aus prinzip

  • manche sind halt zu jung dafür diese alten forumstraditionen zu verstehen


    wer sich zu ernst nimmt hat da eh verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Eigentlich findest du Sierras heimlich ganz gut, traust dich nur nicht einen zu holen weil sie traditionell geächtet sind hier. ;)


    Hier ist Hecktrieb im Winter, wohl bekomms:


    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • Ich mag den Bürzel.... :inlove:


    Und ich oute mich gerne, bin, hm.... 2007? :gruebel: schon Sierra im Winter gefahren. Nen gletscherblauen 4TL Bj. 1983 mit 2L V6 und sonst Gummimatte, hat viel Spaß gemacht für ein Winterauto. Er hat sich inzwischen zwar in Karosse und Antrieb aufgeteilt, aber mein letzter Stand ist, dass beides noch existiert und weitere Verwendung gefunden hat. :spitze:

  • :bla:
    Wartet ihr mal nur ab, bis GP die ersten Bilder vom Plastik-Drift-Lexus zeigt. Da werdet ihr euch den Sierra noch zurückwünschen :thumbsup:

  • Ich mag den Bürzel.... :inlove:


    Und ich oute mich gerne, bin, hm.... 2007? :gruebel: schon Sierra im Winter gefahren. Nen gletscherblauen 4TL Bj. 1983 mit 2L V6 und sonst Gummimatte, hat viel Spaß gemacht für ein Winterauto. Er hat sich inzwischen zwar in Karosse und Antrieb aufgeteilt, aber mein letzter Stand ist, dass beides noch existiert und weitere Verwendung gefunden hat. :spitze:

    Sierra und dann auch noch später VV im TC3... Dass du da hier nicht schon gesperrt wurdest. :laugh::tongue

  • Diese jungen Leute haben einfach keine Ahnung was das Forum eigentlich braucht und schon immer wollte.





    valentinas.jpg