Hecktrieb im Winter

  • Gibts das denn heutzutage noch?


    Hier ein paar Fotos aus den vergangenen Wintern der letzten paar Jahre:











    Das Warten auf Neuschnee hat begonnen - fährste quer, siehste mehr



    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich würd so manchen Städter im Winter gerne mal im Taunus oder Westerwald rumgurken sehn :klatsch2DC:


    mir isses ehrlich gesagt zu riskant

  • Hier wegen generellem Hecktriebmangel kein Winterhecktrieb diese Säsong.


    Trotzdem mal mein Lieblingswinterbild aus 2011 glaub ich


  • dasn Scorpio oder?


    edit: ohh, es heisst ja Hecktrieb und nicht "H"
    Scorpio darf im Winter durch den Taunus flitzen, aber der Granada hat Hausarrest :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • Geile Fotos!!!
    Das kannste hier unten allerdings komplett knicken. Die hecktriebfahrer stehen hier nur rum, wenns mal richtig Winter ist.
    Is hier leider ein halbjahresvergnügen...

  • Das ist kein Schrotti sondern ein serjöser Autohändler.
    Immerhin stammt das lila Kombitier ja auch von da.
    Und fürn Zombie hab ich da mal Capri mit roter IA befummelt ... ^^

  • dasn Scorpio oder?


    edit: ohh, es heisst ja Hecktrieb und nicht "H"
    Scorpio darf im Winter durch den Taunus flitzen, aber der Granada hat Hausarrest :thumbsup:



    Das H schützt leider vor garnichts. Ich meinte vernünftige Karren.
    Alles was ne Plastestoßstange hat, fällt schon mal kategorisch raus. :chrischi2:



    Plastik führt zu Gehirnschäden :TufkaP: und kann Brechreitz verursachen :nick:

  • da kram ich auch nochmal die alten bilder raus. vielleicht gibt´s dieses jahr mal wieder richtig schnee hier. ich hätte nix dagegen.





  • Schöne Bilder.... :thumbup:




    ... die ich aber nicht ohne ein gewisses Gruseln betrachten kann. Solange sie dieses teuflische Salz auf die Straßen hauen, um den Menschen eine trügerische Sicherheit vorzugaukeln, bleibt der P5 den Winter über schön im Trockenen. Leider, denn auf Schnee fühlt er sich durchaus wohl und ich hatte früher sehr viel Spaß damit. Wenn es schneite, bin ich oft abends noch los und hab Nebenstraßen gesucht, die noch nicht geräumt waren 8)