Teiletaxi Dortmund - Westgrenze gesucht (Aachen, Bitburg, Trier...) uuuuund jemand, der so freundlich ist, den Auspuff kurz zu lagern, bis ich ihn holen komme

  • Das ist jetzt nicht soooo dringend aber wenn sich vor Weihnachten noch was machen ließe, wäre ich wie gesagt extremst glücklich, dankbar, zufrieden, befriedigt...

  • Wenn das nicht zu knapp ist Mafijoosi kommt morgen hier vorbei ....


    Frag den mal schnell , kann hier dann liegen . Bier wolltest du eh mal trinken kommen ;)

  • Sorry, das wird morgen zu stressig... Noch nach Dortmund fahren, obwohl ich auch ohne das schon 600km fahren muss :rolleyes:
    Wäre alles net so schlimm, wäre der Heizungskühler net durchgebrochen :dc:

  • Ouh freck, lange Fahrten bei Temperaturen um Null ohne Heizung -> nicht schön.
    Stefan, mach da was dran, das doch kein Zustand! Dafür bist du zu viel unterwegs mit dem Müllhaufen.


    Abholung in Dortmund und Zwischenlagerung könnte ich im Notfall machen, aber wie die Teile dann weiter Richtung Belgistan kämen :dunno:

  • Könnte die Teile von DO nach BM bringen und ganz lieb meine Freundin fragen, ob sie es mit nach Aachen nimmt.
    Passt der in nen 190er rein?
    Alternativ könnte ich noch nen Kumpel fragen, ob er das Teil am WE nach Trier mitnimmt.
    Wo soll das denn genau hin?

  • Danke schonmal, liebe Leute!


    @ normn: Der Kram soll nach St.Vith, meinem Heimatstädtchen. Ich kläre gerade, ob der Transport ausmaßmäßig zumutbar ist.


    @ Freddy: Bier? So oder so!