Taunus 3 Winterschnäppchen zum flott machen TÜV bis Mai 2016

  • 88er Golf Automat. Schnurrt wie ein Kätzchen. Auf mich in D zugelassen. Handbremsseil wechsele ich noch am WE. Und ein neuer Wärnetauscher liegt hier.


    1,6er auch.


    Ich mach mir gerade nen Diesel für in F fertig.


    Altagsrocker.

  • Moin Moin,
    ein paar Bilder vom Rostbefall wären schön, könntest mir ja mal ein paar per PN schicken.
    Ich hab nen 1999er 316i e36 Compact im Angebot, fast vollausgestattet, Leder , Faltdach, etc....
    TÜV bis 04/2016
    Vielleicht ist das ja was.....

  • 88er Golf Automat. Schnurrt wie ein Kätzchen. Auf mich in D zugelassen. Handbremsseil wechsele ich noch am WE. Und ein neuer Wärnetauscher liegt hier.

    Den könnt ich für meine Nachbarin gebrauchen.
    Ist nicht mehr die Jüngste und vergisst ständig das Schalten ,hab ihr angeboten ein Auto für sie zu suchen .
    Ich wär echt froh das geheul nicht mehr zu höhren wundert mich eh das die Kiste noch nicht den Löffel abgegeben hat.
    Interresse ist im übrigen ernst gemeint hast Pn.

  • Hoch damit! Dir Karre muss weg, ich brauch Platz und Kohle!


    650€ und das Weihnachtsgeld ist gut dem Hobby geopfert!


    TÜV bis 06/16 !!!

  • Ich weiss gerade leider überhaupt nicht wohin damit. Staht ja alles zum überwintern in der Halle.
    Sonst wäre ich quasi schon auf dem Weg.

  • Scheiss doch auf Rost.
    Das Ding hat fast zwei Jahre TÜV und braucht nur einen neuen Zahnriemen.
    Und wenn man den als Winterfunz verbraucht.

  • Stimmt! Auto ist bei dem Preis ok Bremsen inkl. Sättel sind neu und Kofferraum ,Innenraum ist voll mit Teilen.
    Hätte ich am We. kein Panne mit meinem Transportfahrzeug gehabt wärs jetz meiner.

  • So ihr Herzjen.


    Udo, dich hab ich grad versucht anzurufen.


    Habe noch zwei Interessenten in der Pipeline, wer zuerst kommt, malt zuerst. Morgen oder am 27. wären tolle Abholtermine :thumbsup:


    Bilder vom Rost sind schwer zu machen da der Kofferraum schon voll ist und ich immer im dunklen heim komme :gruebel:
    Rost ist halt um den Tankstutzen rum, andere Seite im Kofferraum ebenso. Kotflügelaufnahmen sind durch, Kotflügel sind aber noch zu retten.


    Ansonsten is mir nix bekannt...


    Hopp hopp Leute, ich will mir am Samstag was neues kaufen und brauche Kohle. Bus fahren ist scheiße... :scheissepiek:

  • Schade, hätte schon gerne ein paar Bilder gesehen, hin und zurück schlappe 800km, aber nicht auf blauen Dunst......
    Mit morgen rumkommen klappt eh nicht, und 27.12. bin ich im verdienten Urlaub, da bin ich wohl raus aus der Nummer.


    Schöne Feiertage und Guten Übergang

  • Hätte auch so um die 750 Km, und keine Ahnung wohin.
    Kannst Du den nicht im Frühjahr wegtun ?
    Dann ist wieder Platz in der Halle.

  • ohne Bilder fahr ich auch nicht um die Welt, aber das hab ich dir ja schon mal geschrieben
    ich hätte mich morgen oder übermorgen auf den weg gemacht.

  • Ich brauch einfach nur schnell Kohle weil ich nicht mobil bin :nick:


    Edit: ich mach euch alle Bilder der Welt, aber leider kann ich das erst morgen machen und dann hoffe ich, dass es nicht sackdunkel ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()